Tipp: Neuwagenkauf 8K?
Kann man den kaufen oder hat der auch so ne Kinderkrankheiten wie mein jetziger b6?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
@JK18j: Und warum frägst Du hier dann überhaupt noch??!!
"Montagsautos" gibt es immer und von jedem Hersteller, dann kauf Dir doch einfach ein BobbyCar mit Alufelgen (die kannste von mir haben) da ist dann nicht viel dran was kaputt gehen kann!
Gruss von einem der zufriedensten 8K Avant-Fahrer (selbst nach 27Tkm noch absolut mängelfrei)!
Jörg
P.S.: Ich kenne 4 weitere 8K Fahrer, auch diese haben nicht irgend ein hier genanntes "Problem" wenn man das ein oder andere überhaupt so nennen kann! Manchmal erinnert mich das 8K Forum echt an einen Kindergarten für (noch) nicht "erwachsene" Autofahrer!
18 Antworten
Glaub mir, das Ding stimmt leider. Habe das gerade mit den Rechnungen verglichen.
Naja die vielen Kurzstrecken und Stadtfahrten zeigen nunmal ihre Wirkung.
mfg MArc
Zitat:
Original geschrieben von benutzer0815
230 scheint mir aber sehr viel. Bist Du sicher das es nicht bergab ging? Hast Du den Avant?Zitat:
Original geschrieben von NoParry
- Weit bessere Fahrleistungen als erwartet (88Kw TDI mit 120 PS - Tacho 230 mit 225ern - Beschleunigung kaum langsame als 143PS TDI)
nö ... hab die Limo.
Mag sein, dass vielleicht minimales Gefälle oder Rückenwind dabei waren - aber 225 Tacho bringt er auf der Ebene immer.
War gestern mal wieder kurz mit Tacho 225 unterwegs .... hab mal kurz ´n Foto vom Navi gemacht für alle ungläubigen.
Für alle die, dies interessiert .... hier noch ein paar Bilder von meinem A4 (88Kw)
Zitat:
Original geschrieben von NoParry
nö ... hab die Limo.Zitat:
Original geschrieben von benutzer0815
230 scheint mir aber sehr viel. Bist Du sicher das es nicht bergab ging? Hast Du den Avant?
Mag sein, dass vielleicht minimales Gefälle oder Rückenwind dabei waren - aber 225 Tacho bringt er auf der Ebene immer.War gestern mal wieder kurz mit Tacho 225 unterwegs .... hab mal kurz ´n Foto vom Navi gemacht für alle ungläubigen.
213kmh laut Navi ist ja echt ein guter Wert für einen 120PS Diesel🙂