Tipp für alle die einen 3 Türer Fahren
Hi
Hier mal ein Tipp für alle die einen 3 Türer Fahre vielleicht ist es beim 5 Türer auch aber das weiß ich nicht einfach mal drauf achten.
Und zwar hab ich das Problem schon bei meinem Focus und es wurde auch schon drüber diskutiert. Ich hoffte zwar das es beim Fiesta anders wehre aber wurde leider eines besseren belehrt. Und zwar geht es darum, das wenn man sich abschnallt, die Gurtschnalle immer an das Plastik der Fahrer Tür Knallt. Als ich letztes Jahr meinen 10 Monate alten Focus Kaufte ist es mir noch garnicht aufgefallen, bis mal jemand das Thema aufgemacht hatte, mit dem Gurt der an die Verkleidung knallt beim Abschnallen. Ich sofort raus ans Auto und nachgeschaut. Mein Vorgänger nahm es mit dem Abschnallen wohl nicht so und meine Verkleidung sieht jetzt aus als wehre sie schon 10 Jahre alt, je nachdem wie das Licht drauf fällt sind richtig dicke Macken drin. Hab mal ein Bild gemacht, aber es sieht lange nicht so schlimm aus wie in echt. Ich hab mir angewöhnt, das wenn ich mich abschnalle lege ich den Gurt immer über den Sitz und so schlägt er nirgends an. Bild ist auch dabei. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit ? Freue mich über Antworten.
MFG Pascal
15 Antworten
Festzuhalten bleibt, dass die Türverkleidungen, sprich die Kunststoffmaterialien im Fiesta, unter aller Sau sind!
Ich bin die Tage aus Versehen beim Aussteigen mit meinen Schuhen gehen die Türverkleidung gekommen. Ich hatte normale Turnschuhe an. Tja, und was ist passiert: Habe mir einen länglichen Kratzer in die unterer Verkleidung reingehauen. Dabei hab ich das Material nicht einmal stark berührt. Ärgerlich!