ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Tipp: Die ersten Drei in Monaco

Tipp: Die ersten Drei in Monaco

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 23:00

In einer Woche geht der Monaco Grand Prix los doch wer wird vorne sein?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 14. Mai 2005 um 23:29

Hi,

beide Mc Laren und ein Renault!

Bis denne...

am 14. Mai 2005 um 23:40

Dieses mal wird Trulli gewinnen, hoffe ich zumindest ;)

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 23:54

1. Kimi siegt erneut überragend

2. Alonso verdienter Zweiter (die WM soll ja spannend bleiben)

3. Der Schumichel gurkt weit hinten auf den punktelosen Rängen herum , bis ihn sein Bruder im Tunnel "erlöst" ( wie damals bei Alonso)

am 15. Mai 2005 um 1:05

@Peterbit,

sei doch nicht so böse zu den Roten! :-)

Der Schumacher holt 2 Punkte,der Alonso fällt,im Sinne einer spannenden Saison,aus und Montoya gewinnt vor Raikönnen.

Bis denne...

am 15. Mai 2005 um 9:31

Montoja??

*pruussssssst*

ne ne der Trulli machts :)

dahinter Alonso und Kimi

schumi dümpelt wo irgendwo weit hinten rum

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

beide Mc Laren und ein Renault!

Bis denne...

Beide McL??? Du weisst schon dass da der Monti dann auch gemeint ist, oder??? :D

Ich denke nicht das der was zerreisst...

Aber Kimi, Alonso und evlt. noch ein Toyota oder ach shit, BAR geht ja nicht...

oder die variante

 

Luzzi

Monterio

Albers

 

weil alle anderen im hafenbecken liegen :D :D :D

*späßleamsonntag* ;)

am 15. Mai 2005 um 12:45

Alonso

Kimi

Jarno

:D

Das wär doch echt mal fällig...

Massencrash(ohne verletzte) nach 2/3 des Rennens und nur die Minardi bleiben heil und kriegen mal ein paar punkte :D :D :D

schumi (Michael) macht es in Monaco!!!

und ich trau mich fast zu wetten das 99% alles teams und Fans das denen sogar von ganzen herzen gönnen würden :)

am 15. Mai 2005 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Massencrash(ohne verletzte) nach 2/3 des Rennens und nur die Minardi bleiben heil und kriegen mal ein paar punkte :D :D :D

Glaube ich nicht. Solange vor allem Friesacher und Albers im Auto hocken, wird das nix. Nem Baumgartner oder Bruni hätt ich das zugetraut (siehe letzte Saison), aber bei den beiden glaub ich nicht. Zumal das neue Auto noch kein standfestiges ist.

Ansonsten weiß ich noch überhaupt nicht, auf wen ich setzen soll. Trulli ist in Monaco ziemlich stark, aber es kann alles passieren. Ich würde nichtmal Ferrari ausschließen. Wenn die irgendwo gewinnen werden, dann ist hier die Wahrscheinlichkeit recht groß.

Aber ich denke das Quali wird entscheidender denn je!

denke auch trulli oder kimi machts.

wünschen würd ichs dem trulli, zu 95% machts aber der kimi.

3. wird wohl monti

das schumacher m. unter die ersten 3 kommt glaube ich auf grund seiner frühen startzeit bei der qualli nicht.

ernsthaft tippen kann man eh erst nach dem qualli.

aber was denkt ihr wer macht die schnellste runde?

da tipp ich mal auf schumacher michael.

am 15. Mai 2005 um 13:57

Also ein ganz heißer tipp ist für mich Fisichella , der Fisico machts in Monaco .

Zweiter wird der Michael und dritter der Trulli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Tipp: Die ersten Drei in Monaco