Tip-Spiel für die Formel 1

Liebes Forum,

ich habe gerade ein kostenloses Tip-Spiel für die Formel-1 gefunden!

Dort kann man eigene Tip-Gruppen erstellen und/oder anderen Gruppen beitreten und dort für die Formel1-Rennen tippen.

http://gptip.autofokus24.de

Es ist kostenlos und einfach zu bedienen. Ich habe gerade zum Beispiel für meine Kollegen eine Gruppe erstellt. Der Gewinner bekommt am Saisonende einen Kasten Bier.

Viele Grüße und viel Spaß !
Senipopenni

Beste Antwort im Thema

Den Webber hab ich aber nicht drin und dem is der Sutil ja vor den Bug gefahren, was Heiko Wasser natürlich mal wieder runter gespielt hat. Is ja nen Deutscher da isses dann immer keine Absicht und nur ein Versehen 😁

82 weitere Antworten
82 Antworten

Mensch ich bin neuer vierter. Und ich dachte ich liege total daneben. Aber so schlecht kann es ja nicht gewesen sein. Ferrari hatte ich nämlich nicht in den Punkten getippt. Wer hätte das letztes Jahr noch gedacht

Ich hab dieses Wochenende richtig schlecht abgeschnitten 🙂. Mit der Vettel Pole hätte ich nicht gerechnet, aber auch nicht, mit Regen im Rennen. Am Freitag und Samstag meinten noch alle, dass für Sonntag eher nicht mit Regen gerechnet wird 😉. Spannend war es allemal und nächstes WE gehts dann hoffentlich wieder aufwärts mit den Punkten, im nahen Osten wird es ja wahrscheinlich nicht regnen und alles auf den Kopf stellen 🙂. Knappe 300 Punkte habe ich ja noch Vorsprung. Da muss ich dann das nächste Mal wieder die Pole und schnellste Rennrunde richtig erraten, damit das auch so bleibt. 😁

Denkt ans Tip-Spiel 😉
Ich hab grad getippt.
Gruß Darius

Huch fast vergessen, hab aber noch schnell Tips abgegeben 🙂

Ähnliche Themen

na fruchti, da simmer ja nich weit auseinander mit unseren tips:

FL: Button
Pole: Vettel

1.Button
2.Vettel
3.barichello
4.webber
5.glock
6.Alonso
7.rosberg
8.hamilton

Den Webber hab ich aber nicht drin und dem is der Sutil ja vor den Bug gefahren, was Heiko Wasser natürlich mal wieder runter gespielt hat. Is ja nen Deutscher da isses dann immer keine Absicht und nur ein Versehen 😁

tjo mit webber habsch mir wohl n ei gelegt 😁 aber die performance des Bulls hätte ihn durchaus in Top8 fahren lassen können in der Quali.. dumm gelaufen *g*

Aber das trulli auf pole steht... *kopfschüttel* - echt nich leicht dieses jahr, vorhersagen zu treffen..

... puuuh ... voll daneben gewesen .... aber bei krombacher 1000 Plätze gut gemacht ;-))

Ist schon sehr schwer, einen guten Tip bereits nach den freien Trainings abgeben zu müssen ;-)

Was den Sutil angeht: Ich für meinen Teil glaube schon, daß das ein echtes Versehen war. Unaufmerksamkeit bzw. Mißverständnis. Kann passieren.

Zitat:

Original geschrieben von KaiGCab

Ist schon sehr schwer, einen guten Tip bereits nach den freien Trainings abgeben zu müssen ;-)

Da kann ich nur zustimmen 🙂

Hey leute,
ich weis echt nicht was ich tippen soll 😕
Habt Ihr tips für mich 😁
Gruß Darius

Ha ;-)) Das werd' ich grad verraten ;-))

Nee, auch keine wirkliche Idee, hab aber mal frech den Rubens nach ganz vorne getippt, schließlich hat er mich '99 mal in Silverstone 'rumgefahren ;-) .... der Rest ? Naja, die sind so dicht beieinander .... hier ein Crash, da ein Defekt ... vielleicht kommt der Timo auf's Podium ?

Ferrari holt Punkte, BMW nicht, Hamilton vielleicht auch ein paar, aber wie schon gesagt, schwer zu tippen.

Ich mach morgen nach dem Quali meine KrombacherF1-Tip und dann schaun mer mal ....

Viel Spaß allerseits !

Ich hab ganz vergessen vor dem WE meinen Tip abzugeben und war verreist. Jetzt bin ich nur noch P4, aber für Monaco tipp ich dann wieder, der Abstand ist ja nicht zu groß.

.... hab mich auf 33 nach vorn gerackert, mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-))

Bißchen blöd finde ich, daß sich viele mehrfach (in verschiedenen Teams allerdings) angemeldet haben, das verfälscht das Ergebnis m. E. --- aber wurscht, macht trotzdem Spaß.

@fruchti: Ich hab KrombacherF1-Tip vergessen, satte 0 Punkte ;-))))))))))

So ich bin neuer Zweiter 🙂
Ich hab endlich mal meine Aversion gegen Barrichello ausgeblendet und ihn auf Platz 2 getippt.
Nächste Woche darf ich auch nicht vergessen zu tippen. Ich fahre in den Urlaub und gucke mir das Rennen vom Schwimmbad aus an 😁

Ich hab jetzt schon mal die üblichen Verdächtigen für Monaco getippt, damit ich es nicht wieder vergesse 🙂. Ich denke mal das kann man noch ändern, wenn vorm Qualifiying raus kommt, dass einer wegen Getriebewechsel nach hinten müsste etc.

Deine Antwort