Tip-Spiel für die Formel 1

Liebes Forum,

ich habe gerade ein kostenloses Tip-Spiel für die Formel-1 gefunden!

Dort kann man eigene Tip-Gruppen erstellen und/oder anderen Gruppen beitreten und dort für die Formel1-Rennen tippen.

http://gptip.autofokus24.de

Es ist kostenlos und einfach zu bedienen. Ich habe gerade zum Beispiel für meine Kollegen eine Gruppe erstellt. Der Gewinner bekommt am Saisonende einen Kasten Bier.

Viele Grüße und viel Spaß !
Senipopenni

Beste Antwort im Thema

Den Webber hab ich aber nicht drin und dem is der Sutil ja vor den Bug gefahren, was Heiko Wasser natürlich mal wieder runter gespielt hat. Is ja nen Deutscher da isses dann immer keine Absicht und nur ein Versehen 😁

82 weitere Antworten
82 Antworten

So, der Fozzy ist auch dabei.

uuuups, nun kann ich P4 zum motor-talk-team beitragen; die Ergebnislisten wurden aktualisiert ...

Bin ja mal gespannt, wie das so weitergeht, die Punktevergabe bei autofokus24 ist ja irgendwie "interessant", so mit "knapp daneben ist NICHT vorbei", sondern gibt auch Punkte.

Ich finde, das "hat was": Wer mit einer gewissen Unschärfe den Platz eines Fahrers im Gesamtergebnis trifft, der hat auch was (Punkte) davon. Der Preis dafür ist, daß man sich halt bereits vor dem Qualifying festlegen muß. Auf den ersten Blick finde ich das garnicht so schlecht.

Wat meint Ihr ?

Ich hab 10 Punkte verloren, bin trotzdem noch P1 zumindest bis Sonntag 😁

Find das Tipspiel eigentlich ganz nett. Besser als das auf motorsport-total, auch wenn man da was gewinnen kann.

Nu bin ich auf P6 zurückgefallen, was für ein Durcheinander .....

Tip abgeben nicht vergessen, das Quali darf nicht abgewartet werden haben wir ja gelernt ;-))

Ähnliche Themen

Also die Pole hab ich schon mal wieder richtig 😁

Sch***e, hab vergessen zu tippen😠. Hab nicht dran gedacht, dass das Qualifiying erst nach 12Uhr angeht und dann das Tipende verpasst.

Huh da hab ich trotz Chaosrennen ja doch ganz gut abgesahnt 😁

super, das einer "von uns" ganz oben steht! 😎

so, heute habe ichs zum ersten mal NICHT verpeilt zu tippen! 🙂

ein dreifaches "keep racing"! 😁

Yepp, meine Tips habe ich auch abgegeben ... ich hoffe, die anderen Motor-Talker auch ?

Mal sehen, ob und wie die Teams mit dem Diffusor-Urteil umgehen, das könnte 'ne spannende Saison geben. Ich beteilige mich nicht an der Diskussion darüber, ob das Urteil nun "richtig" oder "gerecht" oder was auch immer ist, es ist halt in der Welt und nun will ich sehen, wie die sog. "Großen" damit umgehen. Klar wird jetzt wieder Geld verbrannt, aber meine Güte: Isses nun die Königsklasse oder nicht ?

Gruß
Kai

Hab auch wieder getippt, mal schauen ob ich Sonntag immernoch oben stehe, obwohl ich ja letztes Wochende den Vorsprung schon fast komfortabel ausbauen konnte. Wär nett, wenn noch nen paar mehr Motortalkler nach oben kommen 🙂. Ich konnte die freien Trainings leider nicht schauen, von daher muss ich diesmal meine Tips nur auf Berichte usw.  begrenzen. Na ja wird schon schiefgehen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Hab auch wieder getippt, mal schauen ob ich Sonntag immernoch oben stehe, obwohl ich ja letztes Wochende den Vorsprung schon fast komfortabel ausbauen konnte. Wär nett, wenn noch nen paar mehr Motortalkler nach oben kommen 🙂. Ich konnte die freien Trainings leider nicht schauen, von daher muss ich diesmal meine Tips nur auf Berichte usw.  begrenzen. Na ja wird schon schiefgehen 😉.

Joah du hastn echt glückliches Händchen bisher gehabt, nich schlecht...

Mal gucken was dieses WE geht, ich plane ja fest den Sprung in die Gesamt-Top-10 - aber wenn mans schon ankündigt, gehts bestimmt schief 😁 na ma sehn ^^ aber du wirst ja schon echt schwer einzuholen, wenn du nich ma vergisst zu tippen oda irgendjemand n völlig waghalsigen tipp abgibt, der dann tatsächlich eintritt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Hi dann mußt du uns beim Tippen helfen dann stehen wir vielleicht auch weiter oben 😉

Gruß Darius

mhmh...das mit der Pole is schon ma gründlich in die Hose gegangen 😁

@XStone: Jo, stimmt :-((

Aber ich gönne es dem Bastl ;-)

Starke Leistung vom Alonso, das wird spannend - und spanned soll's ja schließlich sein, gelle ? ;-)

Ich hab diesmal auch die Pole nicht getroffen 🙂. Und das mit dem Getriebewechsel am Samstag morgen von Glock ist natürlich auch eher blöd, da ich Freitag getippt hatte und dachte, dass er (zwar zwei Plätze hinter Trulli) auch in die Punkte fahren würde. 😉 Mal schauen.

Deine Antwort