Tip für Navi

Volvo S60 1 (R)

Hallo, wer kann mir ein gutes portables Navi empfehlen.

Becker, Garmin oder so,

Weiss das das hier das Volvoforum ist aber im Car Audio Forum sind so viele prolls.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

TT hat die Halterungsprobleme doch angeblich längst im Griff (zumindest lt. Forum)...

Gruß
weflydus

Ja - sie tauschen wacker die Halterungen, aber wirklich überzeugend finde ich die aktuelle gegenüber der vom tt 500/700 nicht; das ist nach wie vor ne wackelige Angelegenheit...

Zitat:

Original geschrieben von Bluecraft

TMC hat mich nur noch genervt. Die angezeigten Staus gab es oft nicht mehr, die echten wurden nicht angezeigt...

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich wurde letztens 25 min neben der Autobahn hergeleitet, wegen eines angeblichen Staus. Nachdem ich dann endlich wieder auf die Autobahn gefahren bin, habe ich den Stau gesehen: 600m vor mir! 😠

Gruß Tom (lauscht und beobachtet mittlerweile wieder den Verkehrsfunk)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich wurde letztens 25 min neben der Autobahn hergeleitet, wegen eines angeblichen Staus. Nachdem ich dann endlich wieder auf die Autobahn gefahren bin, habe ich den Stau gesehen: 600m vor mir! 😠

Gruß Tom (lauscht und beobachtet mittlerweile wieder den Verkehrsfunk)

Bevor ich den Elch -mit 2,7-Fach-DIN-Radio-Multi-Schacht-beidemjedesandereAutoradionichtwirklichgutaussieht- hatte, war Blaupunkt mit "TIM" immer mein Favorit.

Traffic Information Memory: speichert die letzten Verkehrsfunknachrichten automatisch & gibt diese per Knopfdruck wieder.

Ein schönes System..

Gruß
weflydus

Deine Antwort