Time to say Goodbye. Getröstet bin ich aber schon. :)
Hallo zusammen,
mein Kurzer hat mich jetzt ziemlich genau 4 Jahre treu begleitet. Während dieser Zeit hat er mich (und auch das Forum) vor manchmal etwas merkwürdige Probleme gestellt, die aber auch mithilfe des Forums meistens behoben werden konnten. Ich kann den 316i compact jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Der M43 scheint nahezu unverwüstlich. 🙂
Verkauft hab ich ihn mit ~295.000 km für 1600,- €.
Es wären jetzt einige Sachen fällig gewesen (Bremsen komplett, Dämpfer und noch einiger Kleimkram). Da ich jetzt nach 4 Jahren auch mal Lust auf was neues hatte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und hab ihn verkauft.
Jetzt hab ich diese Anrufe á la "was is ledzde Preiß?" auch mal hautnah miterlebt. 🙄 Mann, ist das nervig... 😉
Was mir jetzt vor die Türe kommt?
Ein gelber Mini! 🙂
Ok, das war die Frauenversion. 😁
Jetzt für Männer:
Mini One
66 kW (90 PS)
Bj. 2003
140.000 km
Panoramadach (da hoffe ich, dass es dicht bleibt 😉)
Bordcomputer mit Navi
Ich dachte erst, dass der mit 90 PS schlechter gehen wird, wie mein ehemaliger Kurzer, aber das ist gar nicht so. Der fährt sich echt super.
Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind über den neuen. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
mein Kurzer hat mich jetzt ziemlich genau 4 Jahre treu begleitet. Während dieser Zeit hat er mich (und auch das Forum) vor manchmal etwas merkwürdige Probleme gestellt, die aber auch mithilfe des Forums meistens behoben werden konnten. Ich kann den 316i compact jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Der M43 scheint nahezu unverwüstlich. 🙂
Verkauft hab ich ihn mit ~295.000 km für 1600,- €.
Es wären jetzt einige Sachen fällig gewesen (Bremsen komplett, Dämpfer und noch einiger Kleimkram). Da ich jetzt nach 4 Jahren auch mal Lust auf was neues hatte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und hab ihn verkauft.
Jetzt hab ich diese Anrufe á la "was is ledzde Preiß?" auch mal hautnah miterlebt. 🙄 Mann, ist das nervig... 😉
Was mir jetzt vor die Türe kommt?
Ein gelber Mini! 🙂
Ok, das war die Frauenversion. 😁
Jetzt für Männer:
Mini One
66 kW (90 PS)
Bj. 2003
140.000 km
Panoramadach (da hoffe ich, dass es dicht bleibt 😉)
Bordcomputer mit Navi
Ich dachte erst, dass der mit 90 PS schlechter gehen wird, wie mein ehemaliger Kurzer, aber das ist gar nicht so. Der fährt sich echt super.
Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind über den neuen. 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
doch nich du.😁 meine die dame mit der gelben dauerbaustelle😛Zitat:
Original geschrieben von M336
Danke! 🙂
Hier ist wohl jemand echt auf Damenjagd im Forum unterwegs. Oder seh ich das Falsch? 😛
Viel Spaß mit dem Mini 🙂
Viel Spass mit dem neuen Auto...
...und herzliches Beileid allen Mechanikerkollegen.
😁klar die neue ich helf dir beim auto masche.
Na, mit dem Avatar hast aber auch nen Sexappeal...😉