Tim Schrick fährt Aston Martin beim 24h-Rennen am Nürburgring

Tim Schrick wird beim diesjährigen 24h-Rennen am Nürburgring mit einem selbstentwickelten Aston Martin V8 Vantage an den Start gehen. DMAX hat darüber eine Sendung gemacht, in der Tim und ein Team von Spezialisten den Gebrauchtwagen zu einem Rennauto umbaut. Sehr geil! Die erste Folge von "Team Schrick - Entscheidung am Nürburgring" läuft heute um 21.10 Uhr auf DMAX, einen leckeren Vorgeschmack gibts online unter:

http://www.dmax.de/web/teamschrick/

Beste Antwort im Thema

Tim Schrick wird beim diesjährigen 24h-Rennen am Nürburgring mit einem selbstentwickelten Aston Martin V8 Vantage an den Start gehen. DMAX hat darüber eine Sendung gemacht, in der Tim und ein Team von Spezialisten den Gebrauchtwagen zu einem Rennauto umbaut. Sehr geil! Die erste Folge von "Team Schrick - Entscheidung am Nürburgring" läuft heute um 21.10 Uhr auf DMAX, einen leckeren Vorgeschmack gibts online unter:

http://www.dmax.de/web/teamschrick/

122 weitere Antworten
122 Antworten

Jep , mit Zatoo ist das ganze ziemlich erträglich..😉

Aber wenn man sich die Teilnehmerliste anschaut, sind da ja auch nicht unbedingt wenige Exoten am Start, mich wird neben Team Schrick auch der Lexusverein interessieren...

@double-p :

Fährste im 24H oder davor / danach?

Grß

Danach fahren nur noch die Aufraeum-Trupps 😉

Donnerstag, 8:00 Start 3. Lauf RCN

Cool 😁 Dann drück ich dir ma ganz doll die Daumen 🙂 #102, Gelber Astra?, richtig? Werde mal schauen ob du im TV gezeigt wirst 🙂 Will auch mal mitfahren in Zukunft :P

Max

Danke, aber fuer's TV wird es kaum reichen 😉

Uebrigens.. gleich kommt der naechste Teil. Mal reinschaun..

Ähnliche Themen

Das is doch 'ne Wiederholung jetzt...😁

Wenns nicht im TV kommt, kommts ja in deinem Blog , oder ...? 😉

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Wer von euch is eigentlich live vor ort wenns Rennen is?

Ich bin von Montag 18.05. bis Montag 25.05. dort am arbeiten.

Gruß Darius

Ab vor die Glotze !
Team Schrick kommt!!

Wow da sind ja echte Profis am Werk...

- LMM falsch verbaut, dabei ist doch bei jedem LMM deppen sicher die Flowrichtung markiert
- Auspuffklappen zu geschweisst.

Echt super...

Ich fand die Pannenfolge richtig geil xDD
Ne aber sowas darf einfach nicht vorkommen.... Aber dazu sind ja Tests da

Finde es blöd, dass es noch nicht die Letzte Folge ist und man dann schon weiß ob es Tim unter die ersten 10 geschafft hat. Hätten ruhig früher anfangen sollen die Serie zu senden.

Jep so siehts aus @ Stef 😉

Die Pannenserie war peinlich wie Sau ... 🙄
Anstatt dem Aston für 90k hätten die doch auch gleich den Rechtslenker kaufen können , oder? Wäre ja nur arbeitserleicherung ,denn der hat ja schon alles eingebaut, und das Lenkrad auf der falschen Seite .. Naja, 24h kann man das ertragen , oder ? 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Finde es blöd, dass es noch nicht die Letzte Folge ist und man dann schon weiß ob es Tim unter die ersten 10 geschafft hat. Hätten ruhig früher anfangen sollen die Serie zu senden.

Finde es auch total dämlich das die serie auch nach dem Rennen noch weiter geht!!!!

Kappier da echt die planung nicht!

Nach dem Rennen ist da schon irgendwie die luft raus, man kennt das Auto und die Plazierung...

Naja was will man machen 🙁

Hab auch die drei Folgen richtig aufgesaugt sowas könnt ich stunden lang anschauen einfach nur GEIL!!😁😎

Habe auf www.motorvision.com die Team Schrick Folgen entdeckt. Aktuell ist erst die erste Folge zu sehen, aber ich gehe davon aus, dass die restlichen auch noch Folgen.

Hier der Link zur ersten Folge: http://www.motorvision.com/.../

Für mich ist Team Schrick derzeit eine der geilsten Auto-TV-Formate in Deutschland, bitte mehr davon!

Dmax.de -> Videotheke

Dort gibts auch die Folgen zum nochmal anschauen...😉

Tja, das war es dann wohl mit Team Schrick!
In beiden Zeittrainings wurde Team Schrick ohne Zeiten nicht gewertet.
Dürfen die auch ohne Zeit morgen noch an den Start gehen?

Da sind wohl weit über 100.000 Euro um sonst unter die Leute gebracht worden. Aber das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein Anderer. ;-)

Deine Antwort