ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan R-Line TDI Tiptronic steht zum Verkauf

Tiguan R-Line TDI Tiptronic steht zum Verkauf

Themenstarteram 13. April 2010 um 7:32

Hallo zusammen,

ich wende mich auch mal direkt an dieser Stelle an Euch.

Möchte mein Tiguan wieder verkaufen. Ich habe ihn seit dem 17.02.2010. Irgendwie habe ich mir was anderes darunter vorgestellt und bin nicht so richtig glücklich mit dem Auto. Tolle Ausstattung, alles super, jedoch irgendwie nicht mein Ding. Leider!

Daher habe ich mich entschieden wieder "zurück" zu wechseln, zum Passat.

Daher biete ich Euch meinen Tiguan an:

EZ: 17.02.2010

KM: ~ 3800

Leistung: 103KW/140PS TDI

Getriebe: Automatik

Er hat eine Komplettausstattung (fehlt nur die Standheizung). Ich denke jeder kennt den Tiguan gut genug:

Hier trotzdem nochmal die Ausführung:

Tiguan Sport & Style 4MOTION Tiptronic in der R-Line Ausführung

Lederausstattung "Vienna" schwarz für R-Line mit Sportsitzen,

Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen,

Dynaudio System mit Touchscreen Navi RNS 510,

R-Line Plus und R-Line Exterieur,

Panoramadach,

19" Omanyt-Felgen,

Winterreifen auf 18" Interlagos,

Regensensor,

automatisch abblendender Innenspiegel,

Diebstahlwarnalage,

Wegfahrsperre,

Winterpaket,

Sitzheizung,

Offroad-Paket,

Sportfahrwerk,

Parklenkassistent mit Parkpilot und Rückfahrkamera,

Freisprecheinrichtung Premium (auch für Iphone),

Gepäckraumboden,

230V-Steckdose,

Anhängevorrichtung manuell anklappbar,

abgedunkelte Scheiben,

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht,

Ambiente-Paket,

u.v.m.

Er kann bar bezahlt werden, oder über die 2,9% Finanzierung finaziert werden.

2,9% Finanzierung von VW = 14000€ Anzahlung, 263€ pro Monat, 4 Jahre, 80000km

Neupreis inkl. 18" Winterreifen = 47757€

Mein Preis = 40500€

Er steht in 36251 Bad Hersfeld

Wer Interesse hat kann sich gerne telefonisch melden: 01752069627

Gruß

Andreas

 

Tiguan-1
Tiguan-2
Tiguan-3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2010 um 20:18

Warum können manche nicht meine Entscheidung verstehen?

Ich kann auch nicht verstehen warum manche Leute sich den ganzen Rücken tätowieren lassen, oder jedes Wochenende auf den Fußballplatz gehen, usw. Jeder ist verschieden, und das ist auch gut so.

Und die ständigen Kommentare sind auch so eine Sache.

Ich weiß sehr wohl das ein neuer Passat kommt. Deswegen darf mir der Alte nicht gefallen?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 13. April 2010 um 20:18

Warum können manche nicht meine Entscheidung verstehen?

Ich kann auch nicht verstehen warum manche Leute sich den ganzen Rücken tätowieren lassen, oder jedes Wochenende auf den Fußballplatz gehen, usw. Jeder ist verschieden, und das ist auch gut so.

Und die ständigen Kommentare sind auch so eine Sache.

Ich weiß sehr wohl das ein neuer Passat kommt. Deswegen darf mir der Alte nicht gefallen?

Ich nochmal...

also chumbaba, wenn du jedes Jahr deinen Neuwagen nach ein paar Monaten verkaufen würdest, hat uns das einen Sch...dreck zu interessieren. Habe deinen Beitrag auch Kopfschüttelnd gelesen, gestört hat es mich in keinster Weise. Aber mir hat ja auch kein Pup quer gesessen. Na ja, was soll's.

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:48

ich auch nochmal...

alle die den Kopf geschüttelt haben, können jetzt damit aufhören. Der Tiguan ist verkauft.

Vertrag ist unterschrieben, Anzahlung getätigt und nächste Woche wird er geholt.

Es war zwar eine kurze Zeit, aber trotzdem schön :)

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Hallo Andreas,

habe dein Fahrzeug schon bei EBAY entdeckt und bin auch überrascht über dein Urteil! Ich bekomme mein R-Line mit Voll-voll-ausstattung am 27.04. und ich kann es nicht mehr erwarten! So sind halt die Geschmäcker beim Autokauf! Oder manchmal liegt es ja doch an etwas anderem, was aber keinen etwas angeht, gel!?

Also viel Erfolg beim Verkaufen!

Lieben Gruß

Günter

Hallo Günter,

dann freu dich schon mal auf nächste Woche! Ich muss leider noch bis zur 24. Kw warten.

Was Dein Angebot angeht, Andreas ist es wirklich schade, dass Du den Wagen schon nach so kurzer Zeit verkaufst. Im Übrigen glaube ich aber eher an das gel!? von Günter, auch wenns egal ist. Steckt zuviel Herzblut in Deiner Ausstattung für was anderes. ;)

Themenstarteram 24. April 2010 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan102008

Was Dein Angebot angeht, Andreas ist es wirklich schade, dass Du den Wagen schon nach so kurzer Zeit verkaufst. Im Übrigen glaube ich aber eher an das gel!? von Günter, auch wenns egal ist. Steckt zuviel Herzblut in Deiner Ausstattung für was anderes. ;)

Was ihr immer alle meint zu wissen. Habt wohl alle eine Glaskugel zu Hause.

Ich habe vorher einen Passat gefahren, und fahre jetzt wieder einen Passat. Das Auto passt einfach besser zu mir, bzw. ist besser auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Der Tiguan als R-Line (also so wie ich ihn hatte) ist objektiv ein schönes Auto, aber für mich eben nicht. Leider konnte ich das nicht vorher ausgiebig testen, dann hätte ich mit das ersparen können.

Fahre jetzt seit Donnerstag einen R36. Das ist das beste Auto was ich je gefahren bin.

Leistung, Verarbeitung, Ausstattung, Gesamteindruck, ... alles so wie ich es möchte.

Trotzdem hat es auch Spaß gemacht knapp 2 Monate Tiguan zu fahren. Eine Erfahrung reicher...

Schönes sonniges Wochenende an alle!

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan102008

Was Dein Angebot angeht, Andreas ist es wirklich schade, dass Du den Wagen schon nach so kurzer Zeit verkaufst. Im Übrigen glaube ich aber eher an das gel!? von Günter, auch wenns egal ist. Steckt zuviel Herzblut in Deiner Ausstattung für was anderes. ;)

Was ihr immer alle meint zu wissen. Habt wohl alle eine Glaskugel zu Hause.

Ich habe vorher einen Passat gefahren, und fahre jetzt wieder einen Passat. Das Auto passt einfach besser zu mir, bzw. ist besser auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Der Tiguan als R-Line (also so wie ich ihn hatte) ist objektiv ein schönes Auto, aber für mich eben nicht. Leider konnte ich das nicht vorher ausgiebig testen, dann hätte ich mit das ersparen können.

Fahre jetzt seit Donnerstag einen R36. Das ist das beste Auto was ich je gefahren bin.

Leistung, Verarbeitung, Ausstattung, Gesamteindruck, ... alles so wie ich es möchte.

Trotzdem hat es auch Spaß gemacht knapp 2 Monate Tiguan zu fahren. Eine Erfahrung reicher...

Schönes sonniges Wochenende an alle!

Ok. Hast mich überzeugt und die Glaskugel ist im Müll. Wünsche Dir allseits Gute Fahrt mit dem R36. Ist das eigentlich der Name für ein neues Deo? :p

Tschuldigung

mfg. Christian

Bitte stellt doch eure Verkaufsangebote in den Marktplatz.

Danke.

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan R-Line TDI Tiptronic steht zum Verkauf