Tiguan, Q3, X1 und Evoque
Der Tiguan mag ein tauglicher SUV für ältete und konservative Menschen sein, die sich vor Veränderung scheuen.
Der Q3 von Audi und der X1 von BMW sind keine SUV und daher auch keine Konkurrenten des Tiguan.
Alleine der Evoque von Range Rover spielt in einer Liga mit dem Tiguan, obwohl er qualitativ hochwertiger und weit moderner ist und eher junge Menschen und Frauen anspricht.
Beste Antwort im Thema
worauf beziehst du dich überhaupt? Wen willst du hier provozieren?
Es gab andere "Freds" mit Vergleichen...
Kein Kommentar von mir !
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Sonderzielgruppenrabatt bei carneoo.de 😉Zitat:
Original geschrieben von Kukis1
Wo gibt es denn 18,25%?????
Zitat:
Tja, aber 15k mehr oder weniger in der Tasche haben, dass ist auch die Frage ... vielleicht hast DU ja einen Gelddrucker im Keller stehen, meiner einer leider nicht 😁 ...Zitat:
Original geschrieben von evoque sd4
Beim Tiger hast dann eben nur ein Allerweltsauto mit altem Gesicht und beim Evoque eben einen Traum.
Zitat:
Da gebe ich Dir recht ... dafür ist der Evoque erstens zuuuuu teuer und zweitens nicht wirklich Alltagstauglich ... er ist halt ein Lifestyle SUV für die mit den dicken Brieftaschen 😁 ... sehen und gesehen werden lautet da das Motto 😛Zitat:
Die Verkaufszahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache , welcher der beiden Fahrzeuge der beliebtere ist!!!!!! Da wird der evoque nie hinkommen!
Der Evoque schafft doch locker die bisher 700.000 verkauften Einheiten des Tiguan, oder ?? 😉 LOL
Er ist hochwertig, praktisch, technisch ausgereift und eigentlich unübertreffbar, oder ?? 😉
Alf
Hier was aus dem Fred "aktuelles in der Presse"
Da ist der Evoque auch dabei
http://www.testberichte.de/.../293811.html
Alf
Zitat:
Die Verkaufszahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache , welcher der beiden Fahrzeuge der beliebtere ist!!!!!! Da wird der evoque nie hinkommen!Zitat:
Beim Tiger hast dann eben nur ein Allerweltsauto mit altem Gesicht und beim Evoque eben einen Traum.
Altem Gesicht????? Der hat doch gerade erst ein neues von VW bekommen!!!!
Aber viel Spaß beim weiteren unqualifiziertem "stänkern"
Die Verkaufszahlen von Tiguan und Evoque mußt du im Zusammenhang mit der Gesamtzahl der verkauften Autos von VW und Range Rover sehen.
Oder sieh dir einfach den prozentuellen Anstieg der Verkaufszahlen von Tiguan und Evoque an, dann wirst sehen, wie der Tiguan mit seinem neuen aber dennoch altem Gesicht vom moderen Stylingfahrzeug Evoque abgehängt wird.
Zitat:
Immer das Selbe, jene die beim Austeilen gut sind haben eine extrem dünne Haut, wenn es darum geht auch einzustecken.Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Nicht einmal Ironie versteht der! 😕
Ist mir jetzt aber zu blöd, mich auf diesem Niveau weiter zu unterhalten. Ich klinke mich hier aus. Und Tschüß ...
Mods: wäre prima, wenn ihr das Thema schließen würdet, bevor das hier weiter ausufert.
Gruß Hans
Doch das mußt du ohnehin mit dir selbst ausmachen.
Schon toll, was die Anonymität vom Internet immer wieder an mutigen Launen der Natur nach oben spült!
@TE
Hats mit der Lehrstelle nicht geklappt oder warum müllst Du hier diverse Threads voll bzw. erstellst selbst welche nach dem Motto „suche Ärger“?
Ähnliche Themen
..schon 5 Seiten..ich bin beeindruckt😮..
ps: Porsche bringt ja demnächst den nächsten Tiguan Konkurrent: Cayun..oder so. Vll diskutiert Ihr den hier gleich mit, damit uns später die Diskussion erspart bleibt. Wird dem Tiguan sicher auch schwer auf die Pelle rücken, da er preislich sicher auch eine überaus verlockende Alternative sein wird😉😛😁...
kann endlich jemand diesen sinnfreien und emotionsgeladenen Thread löschen ?
Danke und LG
Ich dachte dies wäre ein sachliches Thema, bei der ich meine Erfahrungen einbringen kann. Aber leider ist dies vom TE ja ein reines: Ich habe recht, und ihr habt alle keine Ahnung
Bitte Schließen!!😠😠
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Ich dachte dies wäre ein sachliches Thema, bei der ich meine Erfahrungen einbringen kann. Aber leider ist dies vom TE ja ein reines: Ich habe recht, und ihr habt alle keine AhnungBitte Schließen!!😠😠
Warum nützt du denn nicht die Chance hier deine Erfahrungen sachlich einzubringen?
Mach es einfach so wie ich, überzeuge dich bei einer Probefahrt mit Tiguan und Evoque davon, wie unterschiedlich beide Fahrzeuge sind und welches der beiden Fahrzeuge einen besseren Qualitätseindruck hinterläßt und mehr Emotionen weckt.
Zitat:
Original geschrieben von fezzo66
kann endlich jemand diesen sinnfreien und emotionsgeladenen Thread löschen ?Danke und LG
Wünschen sich die frustrierten Tiguan-Besitzer!
Zitat:
Die Verkaufszahlen von Tiguan und Evoque mußt du im Zusammenhang mit der Gesamtzahl der verkauften Autos von VW und Range Rover sehen.Zitat:
Die Verkaufszahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache , welcher der beiden Fahrzeuge der beliebtere ist!!!!!! Da wird der evoque nie hinkommen!
Altem Gesicht????? Der hat doch gerade erst ein neues von VW bekommen!!!!
Aber viel Spaß beim weiteren unqualifiziertem "stänkern"
Oder sieh dir einfach den prozentuellen Anstieg der Verkaufszahlen von Tiguan und Evoque an, dann wirst sehen, wie der Tiguan mit seinem neuen aber dennoch altem Gesicht vom moderen Stylingfahrzeug Evoque abgehängt wird.
LOL,
Du hast wirklich null Ahnung. (tut das eigentlich weh ?)
Wenn Du das so machst, dann sind vom Käfer (gehörte zu VW)
schon mehr FZ verkauft worden als vom Range Rover. !!
Alle VW zusammen (nur VW) wird Range Rover in 1000 Jahren nicht schaffen.
Das ist Fakt. !!
Prozentueller Anstieg (ich lach mich scheckig)
Na klar wenn ich von 100 auf 150 STück gehe, habe ich eine größeren "prozentuellen" Anstieg, als von 30.000 auf 35.000 Stück.
Mathe 6, bitte setzen
Alf
Zitat:
Und die Drahtseile an denen der Audi dabei hing wurden bei der Filbearbeitung am Computer dann entfernt.Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Zu blöd für den Link?
Na dann hab ich hier noch einen. ..aus dem Jahr 1986...da wusste man von Terrain Response noch nix😁
Weihnachtsmann und Osterhase leben eben immer noch von kleinen Kindern und Dummen!
Falsch! Das waren Sicherungsseile und keine Drahtseile an denen der audi hochgezogen wurde...genau aus diesem Gerüchten hat audi den Test/Spot 2005 wiederholt.
Dumm ist der, der sich nicht ausreichend informiert!😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Falsch! Das waren Sicherungsseile und keine Drahtseile an denen der audi hochgezogen wurde...genau aus diesem Gerüchten hat audi den Test/Spot 2005 wiederholt.Zitat:
Und die Drahtseile an denen der Audi dabei hing wurden bei der Filbearbeitung am Computer dann entfernt.
Weihnachtsmann und Osterhase leben eben immer noch von kleinen Kindern und Dummen!Dumm ist der, der sich nicht ausreichend informiert!😉
Hatte ich schon geschrieben, aber macht ja nix. Der Trick waren wohl 6mm lange Spikes in den Reifen.
Zitat:
Wünschen sich die frustrierten Tiguan-Besitzer!Zitat:
Original geschrieben von fezzo66
kann endlich jemand diesen sinnfreien und emotionsgeladenen Thread löschen ?Danke und LG
Und auch jeder andere halbwegs normal geratene, mindestens durchschnittlich kognitiv veranlagte und einigermaßen gebildete Foren-Mensch.
Warum hast du eigentlich den touretteesken Zwang, jeden von dieser inselaffigen Seifenschale zu überzeugen???
Zitat:
Original geschrieben von arthuritis
Und auch jeder andere halbwegs normal geratene, mindestens durchschnittlich kognitiv veranlagte und einigermaßen gebildete Foren-Mensch.Zitat:
Wünschen sich die frustrierten Tiguan-Besitzer!
Warum hast du eigentlich den touretteesken Zwang, jeden von dieser inselaffigen Seifenschale zu überzeugen???
Ha Ha,
Tourett, damit kann der doch nichts anfangen 😉
Alf
Zitat:
Warum nützt du denn nicht die Chance hier deine Erfahrungen sachlich einzubringen?Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Ich dachte dies wäre ein sachliches Thema, bei der ich meine Erfahrungen einbringen kann. Aber leider ist dies vom TE ja ein reines: Ich habe recht, und ihr habt alle keine AhnungBitte Schließen!!😠😠
Mach es einfach so wie ich, überzeuge dich bei einer Probefahrt mit Tiguan und Evoque davon, wie unterschiedlich beide Fahrzeuge sind und welches der beiden Fahrzeuge einen besseren Qualitätseindruck hinterläßt und mehr Emotionen weckt.
Ich habe es ja sachlich probiert, aber leider ignorierst du den Preis als Sachliches Argument.
Bei 15.000,00 € Preis-Unterschied können die evtl. Emotionen und angeblich höhere Qualität noch so hoch sein (wenn das überhaupt so ist ).
Für die 15.000,00 € kann ich mit meiner Familie 7 Jahre lang jedes Jahr eine Woche in Ski-Urlaub fahren. Das hat für mich mehr Emotionen und Qualität.