Tiguan in Uranograu
Hallo zusammen,
hat sich den Tiguan bereits jemand in Uranograu vor die Haustür gestellt?
Mich erinnert die Farbe immer ein wenig an das schöne "Carbon Steel Grey Metallic" vom Golf GTD.
Ich befürchte allerdings, dass der Uni-Lack nicht so gut zur Geltung kommt wie der beschriebene GTD-Lack - im Konfigurator kann ich die Farbe leider auch nur schwer einschätzen.
Die Suche hat leider nichts ergeben :-(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@desm0 schrieb am 5. September 2016 um 18:32:24 Uhr:
Habe noch nie bewusst einen VW in Uranograu gesehen und immer nur hier im MT gelesen wie "sch#*sse" es doch angeblich aussehen soll.
Auf dem Foto finde ich es jedoch absolut ok!
Das ist es ja eben. Auf den Fotos und im Konfi sieht das alles ganz ok aus, in natura ist es halt ziemlich Geschmacksache (und wenn man sich die paar hundert Euro sparen will). Nix für ungut all denjenigen, die es gewählt haben, für mich bleibt es in natura furchtbar.
35 Antworten
Uranograu stand bei meinem Händler, den hätte ich sofort und zu einem vernünftigen Preis bekommen können. In der Halle ging das ja noch, aber bei Tageslicht nicht.
Ich habe lieber zehn Wochen gewartet und Indiumgrau bestellt.
Zitat:
@Benno119 schrieb am 13. April 2017 um 18:13:03 Uhr:
Uranograu stand bei meinem Händler, den hätte ich sofort und zu einem vernünftigen Preis bekommen können. In der Halle ging das ja noch, aber bei Tageslicht nicht.Ich habe lieber zehn Wochen gewartet und Indiumgrau bestellt.
Was sind schon zehn Wochen gegen einen Anblick, an dem man keine Freude hat. Ein Auto ist wie eine Frau: Es muss ein schönes Bild sein, an dem man sich erfreuen kann.
Ich habe heute live den ersten Tiger in uranograu gesehen. Sorry, aber geht gar nicht.😰🙁
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 30. September 2018 um 17:08:31 Uhr:
Ich habe heute live den ersten Tiger in uranograu gesehen. Sorry, aber geht gar nicht.😰🙁
Ich sage mal so, das muss man wirklich mögen. Da würde ich lieber auf etwas anderes verzichten.