Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?
Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.
Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.
Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.
Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.
Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.
Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.
Beste Antwort im Thema
@ mappsee:
Brrrrrrrr, ganz ruhig Brauner! Immer langsam mit den jungen Pferden! 😰
Es ist ja wohl offensichtlich, dass alle hier im Forum hinter dem TE stehen. Du ebenso wie der FCBB. Dass man sich nun bei einer so heißen Diskussion richtig hineinsteigern kann, und es in einem anfängt zu brodeln, kann da schon mal passieren. Doch leider helfen dem TE da keine Gewalt verherrlichende Tipps, wobei es sch…egal ist, ob ihm zu ´nem Schlag „in die Fresse“ oder „auf´s Maul“ geraten wird. (Unzweifelhaft regional bedingt unterschiedliche Ausdrucksweisen!) Sich dann aber hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen, ist mehr als kontraproduktiv. Der eigentliche Aggressor, da sind wir uns sicherlich ALLE einig, ist doch dieser augenscheinlich geltungsbedürftige RAM-Besitzer. Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt, tut Euch doch einfach zusammen, fahrt zu Marcus (mf_fury) und lasst sie an diesem „Potenzsteigerungsmittel“ aus. Wenn Ihr den dermaßen kurz und klein haut, dass dieser sogar in einen Schuhkarton passen würde, hättet Ihr dem Marcus bestimmt weit mehr geholfen, da dann ja wohl kein Platzmangel mehr in seinem Wohngebiet herrscht. 😉 😁
Von all dem einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass der Beitrag von FCBB so ernst gemeint war, wie Du ihn verstanden hast. „Der wollte doch nur ein bisschen spielen!“ 🙄
So, und jetzt haben wir uns alle wieder ganz arg lieb! 😉 🙂 🙂 🙂
77 Antworten
.......immer mitten in die Fresse rein.....
.......immer mitten in die Fresse rein.....
.......immer mitten in die Fresse............
Mappsee jetrzt weiss ich woher der Name kommt
Du hast was auf die Mappe bekommen, danach in den See gefallen und haust seitdem anderen INS Maul
Köstlich selten so gelacht !
... ist doch bloß ein Zitat aus einem Ärzte-Lied und da heißt es in der Tat in die Fresse rein.....
Zitat:
Original geschrieben von FCBB
.......immer mitten in die Fresse rein............immer mitten in die Fresse rein.....
Du hast was auf die Mappe bekommen, danach in den See gefallen und haust seitdem anderen INS Maul
Auch wenn deine dämlichen Kommentare hier nichts mehr mit der Sache zu tun haben, wollte ich dich nur mal darauf hinweisen, das du erst mal schauen solltest, wer hier was schreibt, bevor du solche Brüller raushaust über die hier sicherlich keiner lachen kann, ausser Du vielleicht!
Was hast Du eigentlich für ein Problem! Offensichtlich gehörst Du auch zu der kategorie Menschen, wie dieser Ramfahrer, die gern andere provozieren und gern Streiten, ohne zu bemerken, dass Sie mit dem Streit angefangen haben!
Also ich glaube jetzt reicht es mit deinen überflüssigen langweiligen Kommentaren😠
Das hat wohl nichts mehr mit dem Tema hier zutun, oder meinst du nicht auch?!
MT-Tiguan Treffen MC-Fury? Dann hängen den Hecktriebler RAM an die AHK und ziehen ihn weg....
Ähnliche Themen
@ mappsee:
Es ist ja wohl offensichtlich, dass alle hier im Forum hinter dem TE stehen. Du ebenso wie der FCBB. Dass man sich nun bei einer so heißen Diskussion richtig hineinsteigern kann, und es in einem anfängt zu brodeln, kann da schon mal passieren. Doch leider helfen dem TE da keine Gewalt verherrlichende Tipps, wobei es sch…egal ist, ob ihm zu ´nem Schlag „in die Fresse“ oder „auf´s Maul“ geraten wird. (Unzweifelhaft regional bedingt unterschiedliche Ausdrucksweisen!) Sich dann aber hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen, ist mehr als kontraproduktiv. Der eigentliche Aggressor, da sind wir uns sicherlich ALLE einig, ist doch dieser augenscheinlich geltungsbedürftige RAM-Besitzer. Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt, tut Euch doch einfach zusammen, fahrt zu Marcus (mf_fury) und lasst sie an diesem „Potenzsteigerungsmittel“ aus. Wenn Ihr den dermaßen kurz und klein haut, dass dieser sogar in einen Schuhkarton passen würde, hättet Ihr dem Marcus bestimmt weit mehr geholfen, da dann ja wohl kein Platzmangel mehr in seinem Wohngebiet herrscht. 😉 😁
Von all dem einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass der Beitrag von FCBB so ernst gemeint war, wie Du ihn verstanden hast. „Der wollte doch nur ein bisschen spielen!“ 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mf_fury
Nun ist die Rechtslage zwar klar, und einen Zaun stellen wir auch noch auf, aber die Akzeptanz ist gleich Null.
Erschwerend kommt hinzu das der in der Paaralleleinfahrt parkende 3er nun auch meckert, das er nicht mehr in seine Einfahrt kommt.
Daraufhin hat der Leiter vom Ordnungsamt die Party verlassen und sich nur noch den Kopf geschüttelt.
( Kindergarten, rechtlich keinen Plan, aber jede Menge Biertischparolen )
Wieso kommt der 3er jetzt auch plötzlich nicht mehr in seine Einfahrt?
Und mal ganz allgemein: Wie eng ist denn die Bebauung bei Euch? Ich weiß nicht, wie jemand parken müsste, dass bei uns im Ort jemand nicht mehr in seine Einfahrt kommt. Da bräuchte man schon eine Schwerlastzug oder ähniches... Es wäre gut, wenn Du mal eine Art Grundriss posten könntest.
Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
@ mappsee:
Der Rat zur Gewalt gegen Sachen hilft aber auch nicht wirklich weiter.
Sonst bin ich völlig mit Deinen Aussagen einverstanden.
Gruß
Carsten
@ Carsten:
Bitte, bitte einmal richtig lesen
Zitat:
Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt...
und vielleicht auch nicht schon wieder alles bitter ernst und für bare Münze nehmen!
Ich (als militanter Pazifist 😁 ) werde mich davor hüten, anderen zur Gewalt zu raten, aber ich lasse es mir einfach nicht nehmen, andere auch mal ein wenig zu veräppeln! 😁 Ich will ja schließlich auch nur ein bisschen spielen 😁 😁 😁 (auch auf die Gefahr hin, dass schon wieder irgendwer etwas in den falschen Hals bekommt 🙄)!
Nix für ungut! 😉 🙂
Zitat:
@ Carsten:
Bitte, bitte einmal richtig lesen
Zitat:
und vielleicht auch nicht schon wieder alles bitter ernst und für bare Münze nehmen!Zitat:
Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt...
Ich (als militanter Pazifist 😁 ) werde mich davor hüten, anderen zur Gewalt zu raten, aber ich lasse es mir einfach nicht nehmen, andere auch mal ein wenig zu veräppeln! 😁 Ich will ja schließlich auch nur ein bisschen spielen 😁 😁 😁 (auch auf die Gefahr hin, dass schon wieder irgendwer etwas in den falschen Hals bekommt 🙄)!
Nix für ungut! 😉 🙂
Hallo Ursus tigris.
Ah, jetzt habe ich verstanden: Erst mahnende Worte gegen Gewalt, dann Zynismus.
So einer bist Du.😉
Gut, das wir das geklärt haben, sonst hätte vielleich noch der eine oder andere hier Deinen zynischen Ratschlag umgesetzt.....aber das wäre dann ja ein RAMschlag.
OK, ich nehme es nicht so Ernst, wenn Du es auch nicht tust😉
Gruß
Carsten
@ Carsten:
Aber immer doch! 😉 🙂 😛 😁
@TE: Wäre interessant wenn Du mal einen Google Maps Ausschnitt posten könntest.
Irgendwie kann ich mir das im Gesamtbild noch nicht so recht zusammenreimen.
Gruß
Toby
🙂Ob dieser aufregung war meine Namensdeutung wohl richtig..
Zitat:
Original geschrieben von mappsee
Auch wenn deine dämlichen Kommentare hier nichts mehr mit der Sache zu tun haben, wollte ich dich nur mal darauf hinweisen, das du erst mal schauen solltest, wer hier was schreibt, bevor du solche Brüller raushaust über die hier sicherlich keiner lachen kann, ausser Du vielleicht!Zitat:
Original geschrieben von FCBB
.......immer mitten in die Fresse rein............immer mitten in die Fresse rein.....
Was hast Du eigentlich für ein Problem! Offensichtlich gehörst Du auch zu der kategorie Menschen, wie dieser Ramfahrer, die gern andere provozieren und gern Streiten, ohne zu bemerken, dass Sie mit dem Streit angefangen haben!
Also ich glaube jetzt reicht es mit deinen überflüssigen langweiligen Kommentaren😠
Das hat wohl nichts mehr mit dem Tema hier zutun, oder meinst du nicht auch?!
nun habe ich mal eine Skizze der Situation gezeichnet und angehangen.
Meine Flächen sind grün,🙄
und die vom Ram rot. 😕
Den tuffigen 3er habe ich mal lachsfarben dargestellt🙁
Ist zwar nicht ganz Maßstabsgerecht, stellt die Situation aber gut dar.
Und der schwarze Strich zwischen dem Ram und dem 3er ist eine aus Granitsteinen gebautes Mäuerchen in unterrschiedlicher Höhe ( da gehen sogar die Reifern vom Ram kaputt )
Marcus
Hallo
Deine Skizze kommt ja sehr gut rüber. Aber was ich mich frage ist folgendes:
Weshalb schaffst Du nicht sofort eine Abhilfe? In dem Du Deine Grenze deutlich machst, mit einem der Landschaft angepassten Hinderniss. Wie schon zuvor auch genannt mit Blumentrog etc.
Dann wäre sofort Ruhe und Du kannst problemlos wieder zu Deinem Fahrzeug gelangen. Breit genug scheint Dein Abstellplatz ja zu sein.
Gruß Michael
Einen Zaun aus Edelstahl kommt jetzt als erstes.
Leider fehlt aber im roten Lager vollständig die Einsicht. Und so wird dann schon mal genau hinter mir geparkt.
Und ob der Ram halb schräg, ganz oder wie auch immer im Wendehammer steht, kann man den grünweissen Partybus rufen.
Fragt sich nur wie oft die für so eine Kinderkacke kommen möchten.
Und für uns bedeutet dies auf jeden Fall viel Ärger.
Dabei habe ich weder die Einfahrt noch die Karre des roten Lagers geplant. Das hat er ganz alleine hinbekommen.
Marcus