Tiguan in NOT! Stellplatz doch zu klein?
Mein Nachbar kann sich nicht mit meinem Tiger anfreunden.
Ich würde sagen, er mag ihn gar nicht.
Und das nur weil er ein wenig in den Wendehammer ragt.
Hat jemand einen Tipp dazu? Ggf. Urteile oder so.
Anbei ein Bild vom kleinen Tiger in NOT.
Die Laterne markiert die Grundstückgrenze.
Beste Antwort im Thema
@ mappsee:
Brrrrrrrr, ganz ruhig Brauner! Immer langsam mit den jungen Pferden! 😰
Es ist ja wohl offensichtlich, dass alle hier im Forum hinter dem TE stehen. Du ebenso wie der FCBB. Dass man sich nun bei einer so heißen Diskussion richtig hineinsteigern kann, und es in einem anfängt zu brodeln, kann da schon mal passieren. Doch leider helfen dem TE da keine Gewalt verherrlichende Tipps, wobei es sch…egal ist, ob ihm zu ´nem Schlag „in die Fresse“ oder „auf´s Maul“ geraten wird. (Unzweifelhaft regional bedingt unterschiedliche Ausdrucksweisen!) Sich dann aber hier im Forum gegenseitig zu zerfleischen, ist mehr als kontraproduktiv. Der eigentliche Aggressor, da sind wir uns sicherlich ALLE einig, ist doch dieser augenscheinlich geltungsbedürftige RAM-Besitzer. Wenn Ihr nun unbedingt Eure angestaute Wut abbauen wollt, tut Euch doch einfach zusammen, fahrt zu Marcus (mf_fury) und lasst sie an diesem „Potenzsteigerungsmittel“ aus. Wenn Ihr den dermaßen kurz und klein haut, dass dieser sogar in einen Schuhkarton passen würde, hättet Ihr dem Marcus bestimmt weit mehr geholfen, da dann ja wohl kein Platzmangel mehr in seinem Wohngebiet herrscht. 😉 😁
Von all dem einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass der Beitrag von FCBB so ernst gemeint war, wie Du ihn verstanden hast. „Der wollte doch nur ein bisschen spielen!“ 🙄
So, und jetzt haben wir uns alle wieder ganz arg lieb! 😉 🙂 🙂 🙂
77 Antworten
...edit
Oh Mann auch da ist es nicht versichert so schwer zu kapieren wohl Dackellähmung?
[räusper.....]Zitat:
Original geschrieben von FCBB
Oh Mann auch da ist es nicht versichert so schwer zu kapieren wohl Dackellähmung?
Deine Beiträge sind oft aggressiv, aber in diesem Fall fachlich wenig sattelfest. Nimm Dir mal 10 Minuten und lass Dir von meinem 24h verfügbaren Freund Gottfried Google zu diesem Thema auf die Sprünge helfen.
Chefdackel