Tiguan Facelift 2010
Hallo,
ich habe gerade in der aktuellen "Autozeitung" gelesen, daß es im Frühjahr beim Tiguan ein überarbeitetes Outfit geben soll. Da steht: "Auch der auf dem Golf basierende SUV-Bestseller Tiguan kommt neu-spätestens im Frühjahr 2010 ist Händlerstart für den speziell an der Front auffällig überarbeiteten Stadt-Land-Alleskönner"...
Beim freundlichen weiß keiner was, die sagen alles Quatsch.
Hat irgend jemand was gehört, oder ist das ein Druckfehler?!
Bin gespannt, ob jemand was weiß!!!
LG Martini
Beste Antwort im Thema
Um die Spekulationen mal weiter anzuheizen:
Unbestätigten Gerüchten zufolge plant VW demnächst auch eine neue Generation von Reserverädern, damit diese nicht mehr soviel Platz einnehmen im Kofferraum des Tiger. Hier das Bild eines Erlkönigs des neuen Tiguan mit eben diesem Reserverad, raffiniert getarnt als alter Golf II. 😁
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freeclimbersp
So habe ich das gemeint.
Weiß ja nicht, ob man die Zeitschriften hier beim Namen nennen sollte.
freeclimberspNun ja . . . wir sind ja schließlich hier über Autos und Motoren am Talken. Da kann es doch schon sehr hilfreich sein, Automarken-, typen oder eine Fach-Zeitschrift beim Namen nennen zu dürfen 😉.
Mit (unlauterer) Werbung 🙄 hat das (m. E.) wenig zu tun.
Schönes WE = Wochenende 😛 allerseits!
- Klaus -
Zitat:
So habe ich das gemeint.Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
@ freeclimberspAMS = Auto, Motor & Sport
AZ = Autozeitung ? 🙄
Weiß ja nicht, ob man die Zeitschriften hier beim Namen nennen sollte.freeclimbersp
warum sollte man sie nicht beim namen nennen dürfen? und zitieren darf man ja wohl aus publikationen, denke ich. schwierig dürfte es werden, wenn man ganze artikel oder/mit abbildungen oder ganze seiten aus betreffenden zeitschriften hier reinsetzt.
aber gut. genau wissen tue ich es nun auch nicht🙁.
daher: AZ, AB, AMS😉.
gruß
phi
ich bin da halt ein wenig vorsichtig,
schon so üble Sachen gehört.
Schöne WE.
freeclimbersp
(obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich bis zum Frühjahr warte, wegen dem Facelift)
Zitat:
[
(obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich bis zum Frühjahr warte, wegen dem Facelift)
..bis frühjahr 2011😉, meinst du!?
noch genauer: mai 2010.
lt. AB😉
gruß
phi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von doule76
..bis frühjahr 2011😉, meinst du!?Zitat:
[
lt. AB😉
gruß
phi
Frühjahr 2011 oder Mai 2010?
Bis Mai 2010 würde ich warten.
Was soll im Mai 2010 kommen?
freeclimbersp
Also Leute ganz erhrlich.
Im BMW X1 Forum http://www.motor-talk.de/.../...an-als-echte-alternative-t2470262.html
werde ich als " Unruhestifter" hingestellt weil ich versuche ,denen zu erklären dass es bei VW fürs Geld mehr gibt.
Nur wenn das Golf Design wirklich kommt, kann ichs niemanden verdenken wenn man uns VW-ler als Golfklasse abstempelt
Zitat:
Frühjahr 2011 oder Mai 2010?Zitat:
Original geschrieben von doule76
..bis frühjahr 2011😉, meinst du!?
lt. AB😉
gruß
phi
Bis Mai 2010 würde ich warten.Was soll im Mai 2010 kommen?
freeclimbersp
wie gesagt, da es von einer autozeitschrift und nciht von VW kommt, sind die angaben ja erstmal "ohne gewähr". lt. AB kommt das facelift im mai 2011. tja. mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
dass im märz 2010 der genfer autosalon ist, also eine möglichkeit für "premieren" jeder art, ist jetzt leider reine spekulation und kaffeesatzleserei. ich denke, dass AB die angaben ja nicht aus der luft holt, sie bisher mit solchen aussagen meist sehr nahe bei der wahrheit waren. und ich denke, dass du nicht bis mai wirst warten müssen. entweder es passiert deutlich vorher noch irgendwas. oder AB hat einfach recht und die kleinen modifikationen, wie sie jetzt eben in das mj 2010 eingeflossen sind, hier ja auch per, ich nenne es mal: VW handout nachzulesen waren, sind erstmal alles. würde mich nicht wundern. für ein karosserie FL ist es nach etwas 2 jahren produktion ja wirklich noch etwas früh...- 2011 klingt einfach logisch. das wäre dann etwa zur mitte des modellzykluses.
gruß
phi
Das Tiguan Facelift kommt DEFINITIV nicht in 2010 !
Das kommt nächstes Jahr neu :
Touareg
Polo GTI / Eos Facelift
Phaeton
Sharan
Touran
Passat
Zitat:
Was soll im Mai 2010 kommen?freeclimbersp
Wie immer in den letzten Jahren: Das
neueModelljahr 😎
Zitat:
Original geschrieben von brandmaster74
Das Tiguan Facelift kommt DEFINITIV nicht in 2010 !
Das kommt nächstes Jahr neu :Touareg
Polo GTI / Eos Facelift
Phaeton
Sharan
Touran
Passat
Quelle bitte!
Danke!
Um die Spekulationen mal weiter anzuheizen:
Unbestätigten Gerüchten zufolge plant VW demnächst auch eine neue Generation von Reserverädern, damit diese nicht mehr soviel Platz einnehmen im Kofferraum des Tiger. Hier das Bild eines Erlkönigs des neuen Tiguan mit eben diesem Reserverad, raffiniert getarnt als alter Golf II. 😁