Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen
Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?
Oder sogar einen bekommen?
605 Antworten
Soeben die Abholung für Ende Mai festgemacht.
Moin zusammen!
AS jetzt mit 3 Monaten LZ angegeben.
https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten.pdf
Ich durfte heute auch die Abholung für Anfang Juni vereinbaren!
Bestellt war Ende November 21.
Vom Panodach, über Ambientbeleuchtung, AHK, IQ Light, Harman Kardon bis zu den Winterreifen alles mit dabei. Nur kein Leder
Grüße
Laut EL ist der Wagen nun in IN_PRODUCTION, Liefertermin weiterhin KW28. Das wären dann 7 Monate.
Bisher noch keine FIN vorhanden.
Ähnliche Themen
Nabend zusammen!
Mein AS ist momentan bei DEALER_ARRIVED und Auslieferung lt. Ersatzlounge bei KW 25. Ist hier jmd der sich mit dem Schiffstracking ein wenig auskennt und evtl. wie man herausfinden kann, auf welchem Schiff das Fahrzeug sich befinden könnte? Mein Händler sagt nur dass "MEX 66020" als Status drin steht.
Bin gespannt, ob KW25 realistisch sein kann
Moin, die FIN ist da 🙂
Zitat:
@Tiger_frisst_Diesel schrieb am 17. Mai 2022 um 23:49:55 Uhr:
Nabend zusammen!
Mein AS ist momentan bei DEALER_ARRIVED und Auslieferung lt. Ersatzlounge bei KW 25. Ist hier jmd der sich mit dem Schiffstracking ein wenig auskennt und evtl. wie man herausfinden kann, auf welchem Schiff das Fahrzeug sich befinden könnte? Mein Händler sagt nur dass "MEX 66020" als Status drin steht.
Bin gespannt, ob KW25 realistisch sein kann
Bestellt 01.02.2022 und Abholbereit Autostadt ab 13.06.2022
Hallo.
Koennen Sie mir, bitte,1 TUV Gutachten (Zertifikat) fuer Felgen BBS 382 ET29 15 KBA 41477 zusenden? Diese benoetige ich fuer die Eintragung der Detaildaten in das Verkehrsbuch des zuzulassenden Fahrzeugs (Golf II).
Vielen Dank!
Miroslav Sedlo
Slavonski Brod
Kroatien
Bestellt am 31.03.2022
Name: Tiguan Allspace R-Line 2,0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W30
Hoffe mal er Springt bald auf Produktion, da KW 30 sonst bestimmt knapp werden könnte.
Zitat:
@Florian99. schrieb am 23. Mai 2022 um 12:52:13 Uhr:
Bestellt am 31.03.2022Name: Tiguan Allspace R-Line 2,0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W30Hoffe mal er Springt bald auf Produktion, da KW 30 sonst bestimmt knapp werden könnte.
Rechne auf jeden Fall mit 2-3 Wochen für die Seefahrt
Zitat:
@Tiger_frisst_Diesel schrieb am 23. Mai 2022 um 12:31:05 Uhr:
Zitat:
@Tiger_frisst_Diesel schrieb am 17. Mai 2022 um 23:49:55 Uhr:
Nabend zusammen!
Bin gespannt, ob KW25 realistisch sein kannBestellt 01.02.2022 und Abholbereit Autostadt ab 13.06.2022
Schon krass. Du hast über 2 Monate nach mir bestellt, holst deinen aber nur eine Woche später in der Autostadt als ich ab.
Scheint als hätte sich die Überseelage nun mehr wieder mehr als nur normalisiert!
Was hast du alles mit rein konfiguriert?
Zitat:
Schon krass. Du hast über 2 Monate nach mir bestellt, holst deinen aber nur eine Woche später in der Autostadt als ich ab.
Scheint als hätte sich die Überseelage nun mehr wieder mehr als nur normalisiert!
Was hast du alles mit rein konfiguriert?
Ein AS Elegance mit dem 200PS Diesel
in Platinum Grey Metallic
Stoffsitze
Felgen Auckland 19 Zoll mit Winterrädern Sebring 18 Zoll + Reserverad platz- & gewichtssparend
Top-Paket mit Pano, Adaptiver Fahrwerksregelung und Heck+Seitenscheiben abgedunkelt
Fahrerassistenzpaket Plus mit Travel, Park, Front, Side und Emergency-Assist & Verkehrszeichenerkennung
Rückfahrkamera Rear View
Discover Media
die 230V Steckdose zum ausprobieren 😁
AHK
und noch die Standheizung
sollte Q3 kommen und geplant Ende Juli. Hat mich selbst gewundert wie schnell das Teil vorgerutscht ist.
Könnte evtl. was damit zutun haben, dass es ein Leasingfahrzeug ist?
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Allspace am 31.08.2021 bestellt und konnte ihn am 24.05.2022 beim Händler abholen :-). Ausführung „Elegance“ TDI 2,0/150 PS mit jeder Menge Extras (u. A. Lederausstattung, Standheizung, Panoramadach, Discover Media Pro …). Habe zuvor Passat Variante gefahren, wollte nun „altersbedingt“ ;-) höher sitzen. Das Auto fährt sich sehr schön, an die - nach 10 Jahren Vorgängerauto - für mich ziemlich neuen digitalen Helferlein, vor allem bei Infotainment und Navigation, muss ich mich noch gewöhnen.
Schöne Grüße,
Stefan
Tag zusammen! Wie krass doch die Schwankungen sind hinsichtlich Lieferzeit/Liefertermin. Ich hab meinen 2.0TSI R Line am 6.1.22 bestellt und nun schwankt er freudig zwischen KW 34 und 40 hin und her. Bei meiner Bestellung stand noch unverbindlich Monat 06/2022. Ich frag mich woher die Unterschiede kommen. Waren die, die binnen 4-5 Monaten kommen evtl. vorkonfigurierte vom freundlichen?
Zitat:
@frischinger schrieb am 30. Mai 2022 um 17:00:33 Uhr:
Tag zusammen! Wie krass doch die Schwankungen sind hinsichtlich Lieferzeit/Liefertermin. Ich hab meinen 2.0TSI R Line am 6.1.22 bestellt und nun schwankt er freudig zwischen KW 34 und 40 hin und her. Bei meiner Bestellung stand noch unverbindlich Monat 06/2022. Ich frag mich woher die Unterschiede kommen. Waren die, die binnen 4-5 Monaten kommen evtl. vorkonfigurierte vom freundlichen?
Was steht denn in der Ersatz-Lounge fürn Status?