1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hi,
Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?

Oder sogar einen bekommen?

605 Antworten

Zitat:

@ddrsimsons70 schrieb am 16. April 2022 um 14:26:22 Uhr:

Tdi 200PS R-Line mit Ahk , kein Pano, kein Leder , keine Standheizung, sonst fast alles

Danke nochmals!

Dann bin ich mal gespannt , ich habe leider mit Kurzzeit Zulassung bestellt und die Rücken aus Datenschutz keine komissionsnummer raus . Deshalb keine Möglichkeit in der Ersatz Lounge reinzukommen und sich zu informieren 🙁

Bestellt habe ich Anfang November 2021 ,R-line , 200 Ps TSI außer Leder und Pano fast alles.

Jetzt geht es aber zügig weiter, heute auf "Dealer Arrived" gesprungen.

Dann befindet sich dein Fahrzeug wahrscheinlich jetzt auf einem Schiff. Ich wünschte, dass sich bei mir auch mal weiter geht. :-(

Dealer arrived heißt soweit wir das erkannt haben, dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist.
Im Browser bei myvolkswagen heißt es mit diesem „Hack“ für den Browser übrigens „auf dem Transportweg“

Irgendwann solltest du einen Anruf bekommen, dass dein Auto abgeholt werden kann.

D1588a90-4863-488c-8a61-dd9f0331c9ae

Da frage ich mich, wie lange dauert es bis zu diesem Anruf?

quote]
@Nordlicht_HH schrieb am 24. April 2022 um 21:54:10 Uhr:
Dealer arrived heißt soweit wir das erkannt haben, dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist.
Im Browser bei myvolkswagen heißt es mit diesem „Hack“ für den Browser übrigens „auf dem Transportweg“

Irgendwann solltest du einen Anruf bekommen, dass dein Auto abgeholt werden kann.

1-2 Wochen normal

Das wäre aber sehr optimistisch. Das Schiff braucht alleine ja schon ca. 14 Tage. Von meiner Erfahrung und von den Berichten hier halte ich vier bis sechs Wochen für eher realistisch.

Zitat:

@chrissmith77 schrieb am 27. November 2021 um 12:08:05 Uhr:

Hallo,

ich habe ende oktober 2021 meinen Allspace bestellt, unverbindlicher Liefertermin Q3 2022 🙁

Mal eine erfreuliche Nachricht, meine AS ab den 16.05.2022 in WB zum abholen bereit 🙂

Glückwunsch, meiner soll auf dem Schiff sein, morgen werde ich mal mit dem freundlichen sprechen.

So, gerade Anruf vom Freundlichen bekommen, mein Allspace ist nach 9,5 Monaten „endlich“ angekommen. Morgen mal anschauen und nächste Woche dann abholen.

Auhah, der hat aber auf sich warten lassen! Viel Spaß damit!

Das klingt super, über Bilder freuen wir uns sehr.
Meiner soll wohl am 10.Mai in Emden ankommen.

Meinen kann ich am 25.05 abholen.
Allspace Elegance bestellt am 28.10.21.

Da schließe ich mich an, Abholung am 12.06. , wäre ab 26.05. schon möglich gewesen.
Bestellt am 01.12.2021
TDI R-Line
Freude ist groß

Deine Antwort