Tiguan 2 Facelift Heckansicht " potthässlich"
Für meine Frau suchte ich nach 3 Jahren Tiguan2 einen neuen und das sollte der Tiguan 2 Facelift sein.Beim Händler sah ich einen " Facelift Life ". Aber für diesen PKW über 40.000 € auszugeben ist doch eine
Lachnummer. Für diese Heckansicht mit eingestanzten Fake - Umrandungen ohne Chrom oder ähnliches
braucht man keinen Designer sondern nur einen 3-D Drucker. VW sollte sich mal bei anderen Herstellern
umsehen, wie die das elegant gelöst haben.Auch als Zubehör lt. Händler nicht erhältlich.
Von hinten Ansicht wie "Dacia DUSTER de Luxe ".
VW tendiert wohl auf Hartplastik ohne Schnörkel !
Beste Antwort im Thema
Geht’s dir jetzt besser, nachdem Du Deinen Frust abbauen konntest? 😉
Wie Du schon schriebst:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Dann geh halt zu einem Mitbewerber und wähle dort, was Dir mehr zusagt. Niemand ist gezwungen, einen Tiguan kaufen zu müssen. Und zum Glück sind die Geschmäcker ja so unterschiedlich. 😉
21 Antworten
Zitat:
@mm-bs schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:44:35 Uhr:
Nennt man so etwas OT oder schon komplette Threadentführung? 🙂
hab ich kein schlechtes Gewissen bei, weil er eh mehr als flüssig von Anfang an war😉
Ich finde die Rückansicht das Facelift auch nicht so toll - aber ist ja Geschmackssache. Und wenn es jemand halt nicht so will dann würde ich mich an die Aussage von Beichtvater halten - auch andere Mütter haben schöne Töchter....
Aber wir sollten hier nicht zum A2-Forum werden. Trefft euch doch bitte hier: https://www.motor-talk.de/forum/audi-a2-b159.html
Die Ausstattung ist traumhaft. Doch für ein Baujahr 2001 ist die Preisvorstellung trotz der noch übersichtlichen Laufleistung dann doch auch in Liebhaberkreisen deutlich überzogen. Lt. autouncle.de (Suchmaschine über viele Plattformen gleichzeitig) wird er seit 10 Tagen angeboten. Läge er im noch akzeptablen Preisbereich, wäre er schon längst weg.
Die Felgen sind vom A3 und passen optisch gut zum A2 - sind aber nicht original (unser A2 hat als einzige Abweichung vom Originalzustand auch keine Audifelgen, ist aber mit wenig Aufwand korrigierbar).
Ich würde das Angebot weiter beobachten und abwarten, ob und wie hoch der Preisnachlass ausfallen wird.
Das Motortuning wäre noch ein Kritikpunkt.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Zitat:
@mm-bs schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:44:35 Uhr:
Nennt man so etwas OT oder schon komplette Threadentführung? 🙂
Nennen wir das mal eine sehr positive Wendung 😉