Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ordered my new Tiguan 26.01.2017 and first date was built week 17 and delivery week 19. Three weeks ago there was change in date that built week will be 14 and delivery week 16. Now my new Tiguan is on a trip to Slovenia and i will recive him next week!😁 That means that my new Tiguan was built in 12 weeks and that was very quick.😉
I ordered Tiguan Highline BMT 2.0 TDI SCR 110kW (150 PS) DSG 4MOTION, Tungsten Silver, R-Line (In&Out) with "almost" all additional equipment.🙂
More next week.....🙄
Große Freude!!!!!😁😁😁
Frohe Ostern!
Habe meinen am 31.03 bestellt. Sollte im August geliefert werden. Heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Termin Mai'17.
Das wäre wirklich sehr schnell!
Euch allen, Frohe Ostern !
Zitat:
@Golfer-0815 schrieb am 13. April 2017 um 22:28:54 Uhr:
Habe meinen am 31.03 bestellt. Sollte im August geliefert werden. Heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Termin Mai'17.Das wäre wirklich sehr schnell!
Euch allen, Frohe Ostern !
Dito, im März bestellt mit August als unverbindlichen Termin. Gestern kam die Benachrichtigung, dass ich den Wagen ab dem 29.5 abholen kann.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab mich mit dem Posten meiner Bestellung noch zurück gehalten, weil ich dachte dauert noch ewig, aber heute auch eine Oster Überraschung gemacht bekommen..anstatt den unverbindlichen Termin nochmals nach hinten verschoben zu bekommen kam heute die Nachricht bzw. den Abholtermin Mitte Mai vereinbart.. Cool
Bestellt 28.02.17
Highline mit (ex.) R-Line /Sebring,150PS HS, ergoActive, Dynaudio usw.
Ausnahmen bestätigen die Regel..
Meine Konfiguration beinhaltet:
150PS TDI 2WD
Highline
AHK
AreaView
Park- Lenkassistent
Felgen - Nizza
DLS
...
Falls der genaue Code weiterhilft kann ich ihn morgen raussuchen.
@Golfer-0815 @pilleno1 @cooper2410 :
Mögt Ihr Eure Daten vielleicht hier eintragen wollen?:
https://goo.gl/forms/0WhWfPBJaiQQHSbp2
Je mehr sich eintragen, desto genauer werden die Lieferprognosen:
Tabellarisch:
https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=2146739612&%3Bsingle=true
Graphisch:
https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=1261586625&%3Bsingle=true
Danke.
Etwas "neidisch" ist man schon, bei so vielen Geschenken zu Ostern ;0 (
Aber bei so vielen unterschiedlichen Zusammensetzungen: Model/Motor + Extras, ist schon klar, dass es nicht jeden trifft.
Haben Highline/150 PS TDI 4MOTION/R-line (komplett, mit Felgen), AHK und noch vieles mehr, ausser ergoActive und Leder...
Mal sehen....Vielleicht als Geburtstagsgeschenk, wenn es mit Ostern nicht ging ;0))
Allen FROHE OSTERN!
Zitat:
@muraschka schrieb am 14. April 2017 um 12:59:54 Uhr:
Mal sehen....Vielleicht als Geburtstagsgeschenk, wenn es mit Ostern nicht ging ;0))
Allen FROHE OSTERN!
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du eher im Mai Geburtstag hast, als im Dezember ;-)
Jop!
Wurde beim Kauf (14.02) auch so "versprochen". Unverbindlich klar...
Dann AB - Ende Juni, "MEIN AUTO " folglich mit 26.KW. Das sind dann 19 Wochen.
Ich bin geduldig:0/
Hallo
Ich habe meinen Tiger am 04.04 bestellt...
Die Bestätigung hätte ich zwei Tage später bekommen allerdings kann momentan kein unverbindlicher Liefertermin genannt werden...
Schade hätte gerne gewusst wie lange ich noch warten muss
Na dann drücke ich mal allen Februar- und Märzbestellern (inkl. mir selber) die Daumen, dass es noch mehr Ostergeschenke gibt.
PS: Allen anderen natürlich auch! Ich freue mich mit jedem, dessen Wartezeit nun ein verbindliches Ende bekommt. 😁
Bestellt am 31.03.2017. Unverbindlicher Liefertermin 1.Juli-Woche(27KW). Hat mein Händler mir auch so im System gezeigt.