Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Also mir ist das nicht so wichtig, ob ich nun MJ17 oder MJ18 erhalte. Denn als ich den Tiguan Anfang März bestellt habe, wusste ich gar nix davon, dass in der 22.KW ein MJ Wechsel stattfindet.
Gruß Pit
Zitat:
@TSG-LexX schrieb am 11. Apr. 2017 um 14:19:35 Uhr:
etc
Das ist doch Super!
Gute Fahrt!!!
Zitat:
@TSG-LexX schrieb am 11. April 2017 um 14:19:35 Uhr:
Kw 3 bestellt 29.04wird abgeholt, weiss, suzuka, rline aussen etc
Ich auch. Am 23.01. bestellt. Geholt wird er am 01.05.
Ähnliche Themen
Bestellt am 9.1 und genau auf den Kopf nach 4 Monaten am 9.5 wird er geholt
BiTu r-line weiß suzuka
Mfgsammy
Tiguan HL TDI 4M mit Konfiguration VHVKIT6M am 24.03. bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 28. KW. Bislang noch keine AB von VW.
Hallo,
anbei nochmal der Link zum Erfassungsformular:
https://goo.gl/forms/6b4sybNMftbQpHT32
Je mehr sich eintragen, desto genauer werden die Voraussagen bez. Lieferzeiten.
Die Auswertung zu den gemachten Eintragen finden sich dann hier:
...in tabellarischer Form:
https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=2146739612&%3Bsingle=true
...graphischer Form:
https://docs.google.com/.../pubhtml?gid=1261586625&%3Bsingle=true
Zitat:
@p-67 schrieb am 11. April 2017 um 18:18:15 Uhr:
Tiguan BiTurbo R-line weiß suzuka am 29.03. bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 4Q 2017
Hast Du Deinen Tiguan mit Ledersitzen bestellt? Ich bin gerade etwas geschockt, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass es mit Suzukas etwas schneller geht 😮
Dann scheinen die Ledersitze noch das Problem zu sein. Hab auch am 10.1. mit R-Line und Suzuka bestellt und bei mir wurde die Lieferung von KW18 auf KW22 geschoben.
So, leider habe ich noch keinen Liefertermin. Bestellt wurde der Wagen aber laut Leasing-Unternehmen am vergangenen Freitag. Schade, dass es wohl vermutlich auch dann das Q4 erst wird. :-(
Sobald ich einen unverbindlichen Termin habe, gebe ich Bescheid.
Zitat:
@rocco_lover schrieb am 11. April 2017 um 20:10:33 Uhr:
Dann scheinen die Ledersitze noch das Problem zu sein. Hab auch am 10.1. mit R-Line und Suzuka bestellt und bei mir wurde die Lieferung von KW18 auf KW22 geschoben.
Zeigt ja auch schön die Auswertung. Dein Liefertermin deckt sich mit der Prognose.