Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Doppelpost.

Dienstwagen und dann Benziner ?

Klar, gerade dann:

Benziner = niedrigerer Grundpreis
Mehrverbrauch = egal

😉

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 11. April 2017 um 21:57:02 Uhr:

So, Bestellung meines Dienstwagens geht spätestens morgen raus: VU5IMYLT

Bei den Preisen könnte man fasst neidisch werden. Der Grundpreis des großen 2.0 entspricht dem Grundpreis des 1.4 in Ö. Zache gschicht

Ähnliche Themen

Heute geht's nach Wolfsburg. Morgen mittag ist die Übergabe. Bin gespannt.

Zitat:

@Note4 schrieb am 12. April 2017 um 08:21:22 Uhr:

Heute geht's nach Wolfsburg. Morgen mittag ist die Übergabe. Bin gespannt.

Das ist dann ja ein Osterei! Frohe Ostern!

Danke Dir auch!

Zum Glück stehen in der Autostadt schon genug Ostereier 🙂.

Zitat:

@dontogo schrieb am 11. April 2017 um 20:14:48 Uhr:

Unverbindlicher Termin: September 2017

Am 27.3. 17 ein tiguan R-line Komplettpaket bestellt mit 2.0 TSI 180 ps bestellt . Lieferung soll im September sein. Verkäufer meinte das man auf die Rline Modelle länger warten muss leider . Was ist dem in dem Willkommenspaket drin was man nach nem Kauf von VW zugeschickt bekommt ? Und wann Ca kommt es?

Zitat:

@Borotiguan schrieb am 12. April 2017 um 10:46:14 Uhr:

Am 27.3. 17 ein tiguan R-line Komplettpaket bestellt mit 2.0 TSI 180 ps bestellt . Lieferung soll im September sein. Verkäufer meinte das man auf die Rline Modelle länger warten muss leider . Was ist dem in dem Willkommenspaket drin was man nach nem Kauf von VW zugeschickt bekommt ? Und wann Ca kommt es?

Hi,
Willkommenspaket, ja das wüsste ich auch gerne. Ich hole meinen am 2.5. in WB ab. Bis jetzt hab ich weder vom Händler noch von VW ein Willkommenspaket erhalten.

Gruß Helmut

Zitat:

@wildehilde75 schrieb am 12. April 2017 um 10:53:06 Uhr:

Zitat:

@Borotiguan schrieb am 12. April 2017 um 10:46:14 Uhr:

Hi,
Willkommenspaket, ja das wüsste ich auch gerne. Ich hole meinen am 2.5. in WB ab. Bis jetzt hab ich weder vom Händler noch von VW ein Willkommenspaket erhalten.

Gruß Helmut

Danke für die Info Helmut

Bin mal gespannt falls was kommt Meld ich mich

Grüße Boris

Habe auch im Januar bestellt, am 19.04. werde ich den Tiger in WB abholen. Habe auch nie ein Willkommenspaket erhalten...

Das kann man sich auch komplett schenken. Ist ein Witz und die Anwendung 'Mein Auto' ist weder aktuell noch taugt sie was.

Deine Antwort