tigra Tuning
HI!!
Ich suche noch einiges, was ich an meinem Tigra so tolles machen kann!
Habe jetzt schon einiges, aber da fehlt noch so einige RICHTIGE hingucker!!!
Gibt es eigentlich Weiße Rückleuchten????
31 Antworten
MEINE FOTOS
So nun habe ich die fotos, aber es sind mehrer,also müßt ihr evtl auch die anderen beiträge von mir anschauen
So nun habe ich die fotos, aber es sind mehrer,also müßt ihr evtl auch die anderen beiträge von mir anschauen
Die Tachoscheiben find ich seeehr geil!
Hast du die selber gemacht?
Ähnliche Themen
hi svelix
freut mich, das dir meine Tachischeiben gefallen!
Nee, die ahbe ich net selber gemacht, die habe ich bei ebay gekauft aber leider weiß ich den namen net mehr von dem verkäufer, der hat aber ganz ganz viel davon!
Mußt mal unter tachoscheiben/folie tigra schauen:-)
Aber den einbau mit der folie und dem licht habe ich alles selber gemacht!
Gruß tweety54
ich würde erstma die Opel logos und schriftzuüge entfernen
Heckleuchten tönen
Hi!
Wie entferne ich die zeichen ohne den lack zu beschädigen?
Ich versuche wegen der rückleuchten immer noch irgendwie an weiße dran zu kommen!
die "tigra" und "opel" schrift sind hinten nur geklebt mußt du einfach nur vorsichtig abziehen und dann den restleber mit den fingernägeln abmachen,die opel zeichen sind gelebt und befestig da mußt du vorsichtig millimeter für millimeter mit einem schraubenziher zieher unter das opel zeichen und immer etwas hochdrücken,am besten wickelts du die spitze des schraubenziehers in ein tempo taschentuch damit du den lack nicht zerkratzt. da werden aber 2 kleine löcher dann sein die du am besten dann später zuspachteln läßt.und vorne genau so 😉
ja wen du willst bau ich dir auch dein luftfilerkasten um bekommst dann ein richtig geilen sound ESD du hast du ja schon klingt bestimmt gut bei dir😉
ps: hast ne nachricht von mir.
wie heißt der blau ton was du hast ist ein hammer blau
Hi!
Das ist Ardenblau mettalic!
ist aber der normale Ople lack!
Es gibt aber zwei verschiedene ardenblau mettalic´s,denn den ich habe ist etwas heller, als den den es noch gibt!
Danke für eure ganzen komplimente,das BAUT FRAU richtig auf;-))
Ich bin auch noch immer auf der suche nach richtig seltenen aber guten Tuningteilen für meinen Tigra. Ja das ist schwer zu sagen wenn du noch keine blau beleuchteten Spritzdüsen oder so hast mach das doch ist ein einfacher Einbau und sieht hammer aus. Du hast aber auch die perfekte Höhe für Unterbodenbeleuchtung da deiner nicht so tief ist und die dann nicht aufsetzen und wegbrechen. Kannst den aber auch vorne noch tiefer legen da geht noch was hi. Und wenn du blaue Röhren brauchst kommst du grad nach Lerbach hab da nen Haufen von rumliegen hab auf ein paar davon Punkte bekommen. Gruß C
@ Muskeltuner82 meinst du mit blauen röhren, unterbodenbeleuchtung?wenn ja verkaufst du welche?