Tigra Ledersitze

Opel Tigra A (S93)

Hallo.Ich suche für meinen Tigra bj.96 orginale von Tigra ledersitze in schwarz...gucke jeden tag ebay aber da gibs die garnicht.Wo kriege ich die her aus bei OPEL? 🙂

danke schonmal

47 Antworten

Ja mache ich gerade bei ebay aber gibs auch keine und die kadett E champion ist überhauptnicht mein fall!

Zitat:

Original geschrieben von Tigrakiller

Ja mache ich gerade bei ebay aber gibs auch keine und die kadett E champion ist überhauptnicht mein fall!

warum? die sind schwarz und die netzkopfstützen irgendwie cool.

Ne finde die nicht so schön ist ja auch geschmack sache.Irgendwo im internet muss man doch die sitze was ich will herkriegen!

Haste schon mal gefragt was ein Sadtler fürs umpolstern haben will ???? 

Ähnliche Themen

Ne hab ich nicht.Kenne mich auch nicht damit sogut aus.Was kostet es den so ca.?

Na deswegen hab ich ja gesagt frag da mal nach 😉 Weiß es selber jetzt nicht 🙁. Mich jucken die preise da auch nicht da mein Dad gelernter polsterer ist 😉 

Ja hast du ein glück!

Wenn ich dir jetzt noch sage das mein opa und mein Onkel beide nen meister brief haben und mein Onkel auch noch ne eigene firma hat 🙂.
Aber mein innen raum sieht immer aus wie sau. Hab mein cali jetzt seit 3 monaten und immer noch die ollen stoff sitze drin XD

Ich hatte auchmal calibra ansich ganz ok aber cockpit hat mich immer gestört 🙂 ey besorg mir sitze 😁

NEEEE finde das sogar richtig geil das Cockpit.

Wo wohnst du den ????

Bielefeld und du?

Dortmund 
Werd die tage mal fragen was mein onkel für preise hat 😉

ok.Deien icq nummer ist die aktuelle?Damit wir in kontakt bleiben...falls was geht

Jap ist sie

Motor-Talk bindet 😁

Deine Antwort