Tigra Ledersitze

Opel Tigra A (S93)

Hallo.Ich suche für meinen Tigra bj.96 orginale von Tigra ledersitze in schwarz...gucke jeden tag ebay aber da gibs die garnicht.Wo kriege ich die her aus bei OPEL? 🙂

danke schonmal

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tigrakiller

Jaaa das hab ich ihm vorgeschlagen.Seid 1 jahr bin ich am betteln er zickt rum er sagt immer die sitze sind wertvoll ohne die sitze wir der sein auto nie los🙂Man die sind echt geil will die haben......

Wenn die Sitze das beste/wertvollste an seinem Auto sind möchte ich gar nicht wissen wie der Rest aussieht😁

Joa also ich finde sieht schon ok aus wart mal hab bild versuche mal huchzuladen 😁

Wie lade ich hier foto hoch??

Du könntest es auch mit selber beziehen versuchen!

Hat bei mir bestens geklappt!

http://www.abload.de/img/s6300692sfi2.jpg

Ähnliche Themen

ok ich habs hier..sieht man nicht viel hab aber nur das...

irmscher felgen?
schick. 

Jap.17 zoll 🙂

Jetzt bin ich aber freudig überrascht.Sieht doch gut aus.

Der ist gut der pflegt den immer also hat er zumindest,aber er hat kein führerschein mehr und deswegen muss er verkaufen.Viele wollen es hier haben aber er gibt nicht er sagt ich will das auto an eien verlaufen der weit wegkommt nicht merh sehen 😁

Da frag ich mich fix 2 sachen.
1. Warum hat der kein lappen mehr XD
2. Der soll sich mal nicht so anstellen und dir die sitze und felgen verkaufen XD

genau, trink mit ihm 20bier, dann fängst an über die teile zu reden un nach weiteren 56bier verkauft er sie dir.... 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Tigrakiller

Er will 2500 so wie der ist wenn ich die sitze nehme 1500 kriegt er nurnoch denkt der und das lohnt sich dann nicht mehr!

Für 2500 will er den verkaufen mit Leder ohne 1500 denkt er.Baut doch deine Sitze rein,anbieten für 2500 und die Differenz zahlst du. 😁

Ja mit motorrad hat der viele faxen gemacht und auch erwischt und hat 23 punkte.Die felgen kriege ich sofort hat er mir selber sogar angeboten wenn ich nicht will dan verkauft er die bei ebay.Ja genau die sitze soll er mir geben mehr will ich garnicht!

Ja 1500 verkauft er nicht da lass ich lieber rosten meinte er.Ich bin sowieso ein idiot hab bei ebay kunstledersitze gekauft sehen beschissen aus nie wieder!!!

guck dochma nach corsa B sitzen, ausm Vogue z.b., kadett E champion sitze passen auch.  

Deine Antwort