Tigra Ledersitze
Hallo.Ich suche für meinen Tigra bj.96 orginale von Tigra ledersitze in schwarz...gucke jeden tag ebay aber da gibs die garnicht.Wo kriege ich die her aus bei OPEL? 🙂
danke schonmal
47 Antworten
Hatte der Tigra überhaupt leder sitze????
Ja es gibt welche die das vom werk haben..Tabacco oder so🙂 ich will die haben unbedingt aber bei opel zu teuer!
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Hatte der Tigra überhaupt leder sitze????
ja, in schwarz oder tabaco.
nimm doch einfach sitze vom kadett e champion. die konsolen kann man einfach umschrauben!
sitze vom calibra kann man auch einfach umschrauben. also sollte auch vectra a passen!
frag doch mal beim Sadtler was der haben will
Ähnliche Themen
ja hab ich auchmal gehört das calibra sitrze auch passen hab ich auch gesucht aber finde nix gutes..sind viele am ende!Ich hab ein kumpel der hat auch tigra und die sitze in schwarz sieht geil aus er will das auto verkaufen,ich wollte es schon abkaufen nur wegen die sitze =)
Guck mal nach astra sitzen. Passen auch auf die originalen konsolen
Aussem f
sehen schon ma lecker aus😰
Zitat:
Original geschrieben von Tigrakiller
ja hab ich auchmal gehört das calibra sitrze auch passen hab ich auch gesucht aber finde nix gutes..sind viele am ende!Ich hab ein kumpel der hat auch tigra und die sitze in schwarz sieht geil aus er will das auto verkaufen,ich wollte es schon abkaufen nur wegen die sitze =)
Du gibts im deine und ein bisschen Geld er dir seine.
Jaaa das hab ich ihm vorgeschlagen.Seid 1 jahr bin ich am betteln er zickt rum er sagt immer die sitze sind wertvoll ohne die sitze wir der sein auto nie los🙂Man die sind echt geil will die haben......
Klar wirt er den los. Auch ohne Sitze wenn der rest stimmt.
Er will 2500 so wie der ist wenn ich die sitze nehme 1500 kriegt er nurnoch denkt der und das lohnt sich dann nicht mehr!