Tigra 60/60 Weitec federn
Hi hab mir 60/60 federn von weitec geholt und wollte fragen ob ich wenn ich die drin habe die radläufe ziehen muss bei diesen reifen: 185/55 R15 normal bereifung!?? hat da einer ne antwort?
20 Antworten
ja schon aber wen der tüv sein ok gibt 🙂 darf ja nichts falsch sein oder.
egal mein tigra ist so tief geworden wie ich wollte u der tüv hat sein ok gegeben ohne gross rum zu machen
es liegt auch an der person einwenig glaube ich was der tüv duch gehen läast oder net
naja also viel glück das auch deiner bald tief gelegt ist
Ob der TÜV sein ok gibt oder net, ist dabei zweitrangig, wenn der Onkel Puzzilist den Messstab holt und das sind weniger als 500mm zur Lichtaustrittskante, kann er dich ärgern. Reicht doch schon, wenn der dich zu nem anderen Prüfer schleppen lässt, der das dann evtl. eben NICHT ok findet.
Ich persönlich finds net schlimm und hier fahren sicher genug Autos mit "böseren" Dingen rum als zu wenig Scheinwerferhöhe, aber nur weil das so abgenommen wurde, ist das kein Freibrief.
Und heutzutage muss man aufpassen. Da werden Sogar Originale Corsa d OPC einkassiert ( siehe Schiedersee Treffen)