Tiefgrün
Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon einige Zeit die Farbenlehre im Forum.
Ich habe nun doch noch Glück gehabt und heute Bescheid bekommen, dass ich meinen im August ! bestellten tiefgrünen A5 3,0 TDi nun endlich am Samstag, 22.10.2007 in Ingolstadt abholen kann.
Ich bin schon ganz gespannt.
Falls es jemanden interessiert kann ich ja demnächst ein paar Fotos hochladen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe nun endlich mal ein paar Bilder von meinem tiefgrünen A5 3,0 TDi geschossen.
Seit kurzem steht er auf 9x20 mit 255/30xZR20 und sieht doch ganz gut aus! Hinten werden wahrscheinlich noch Spurverbreiterungen montiert.
Audi A5 tiefgrün von der Seite mit 20 Zöller
Audi A5 von innen mit Alcantara Lederausstattung
Tschüss und bis zum nächsten Mal
Euer Tausender
33 Antworten
Hallo,
na klar sind wir gespannt auf die Fotos... gerne auch bei Tageslicht - soweit das zu dieser Jahreszeit möglich ist 🙂
Gruß
Jooooo, wäre mal ein Projekt!
Ich fahre eine A3 (damals hieß die Farbe Schilfgrün, ist aber definitiv dieselbe)
Find ich immernoch schön, Fotos wären also willkommnen!
Hast Du eine helle (Leder) Innneausstattung???
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von tausender
Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon einige Zeit die Farbenlehre im Forum.
Ich habe nun doch noch Glück gehabt und heute Bescheid bekommen, dass ich meinen im August ! bestellten tiefgrünen A5 3,0 TDi nun endlich am Samstag, 22.10.2007 in Ingolstadt abholen kann.
Ich bin schon ganz gespannt.
Falls es jemanden interessiert kann ich ja demnächst ein paar Fotos hochladen.
Falls es uns interresiert? Na klar , bei so einer Farbe die ja äußerst selten ist wollen wir natürlich Bilder.
Ich hoffe du meinst 22.12 oder 22.10.2008? 😁 😁
Grüße Wolfgang
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist, nur wie bekommt man ihn unter den Baum?😰
Freu mich für Dich🙂
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist, nur wie bekommt man ihn unter den Baum?😰
Freu mich für Dich🙂
Gruß@all
Also bei mir sind so große Bäume ums Haus herum. Das Problem wird wohl eher die Lichterkette. 😁 😁
Grüße Wolfgang
Lichterkette??? Du meinst es sollte eine Chinakette im Baum das Auge beleidigen, wo LED`S vom Standlicht möglich sind????😁
Gruß@all
Zitat:
Lichterkette??? Du meinst es sollte eine Chinakette im Baum das Auge beleidigen, wo LED`S vom Standlicht möglich sind????😁
Gruß@all
Schande über mich. 😁
Jibbet schon Bilder....mich interessiert die Farbe !!!
'Tiefgrün...schon mal was anderes...😁😁😁
Zitat:
Ich fahre eine A3 (damals hieß die Farbe Schilfgrün, ist aber definitiv dieselbe)
Höchstens die gleiche...😁 😉
*klugscheißmodusaus*
Hallo,
ich habe nun endlich mal ein paar Bilder von meinem tiefgrünen A5 3,0 TDi geschossen.
Seit kurzem steht er auf 9x20 mit 255/30xZR20 und sieht doch ganz gut aus! Hinten werden wahrscheinlich noch Spurverbreiterungen montiert.
Audi A5 tiefgrün von der Seite mit 20 Zöller
Audi A5 von innen mit Alcantara Lederausstattung
Tschüss und bis zum nächsten Mal
Euer Tausender
Schönes Auto und die Felgen fand ich vor ein paar Wochen auch noch richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber inzwischen mag ich die Dinger nicht mehr. Habe mich vielleicht dran übergeguckt. 😉
Andreas
Hallo ,
also das tiefgrün ist der Hammer.
Die Felgen sind Geschmackssache, passen aber irgendwie dazu.
Wolfgang
Das Tiefgrün ist klasse! Sehe ich auch so!
Felgen? Na ja, genial finde ich sie schon, aber "ewig" würde ich sie mir auchnicht anschauen wollen. Mit welcher Felge fährst Du die Wintereifen???
Gruß@all