Tiefgrün

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon einige Zeit die Farbenlehre im Forum.
Ich habe nun doch noch Glück gehabt und heute Bescheid bekommen, dass ich meinen im August ! bestellten tiefgrünen A5 3,0 TDi nun endlich am Samstag, 22.10.2007 in Ingolstadt abholen kann.
Ich bin schon ganz gespannt.
Falls es jemanden interessiert kann ich ja demnächst ein paar Fotos hochladen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe nun endlich mal ein paar Bilder von meinem tiefgrünen A5 3,0 TDi geschossen.
Seit kurzem steht er auf 9x20 mit 255/30xZR20 und sieht doch ganz gut aus! Hinten werden wahrscheinlich noch Spurverbreiterungen montiert.

Audi A5 tiefgrün von vorne

Audi A5 tiefgrün von der Seite mit 20 Zöller

Audi A5 von innen mit Alcantara Lederausstattung

Tschüss und bis zum nächsten Mal

Euer Tausender

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wenn man den A5 in einer dunklen Farbe will, ist dieses Grün eine echte Alternative sich von der Masse abzuheben.

Gruss ROYAL_TIGER

Möchte mich auch bedanken für die schönen Fotos. Es bestärkt mich noch, in dieser Farbe zu Ordern. Jedoch bleibe ich dabei, die Fotos können nie die Wirklichkeit wiederspiegeln bei dieser Art von Farben. Ist real noch grandioser.

Ich denke jedoch das sehr helle Leder stellt leider keinen Kontrast mehr zu dem gebürstetten Alu da. Wenn schon diese Lederfarbe, hätte sich vielleicht assamgrau als Dekor besser gemacht. Gibt es einen Besitzer dieser Kombination? Wäre interessant.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Ich fahre eine A3 (damals hieß die Farbe Schilfgrün, ist aber definitiv dieselbe)
Höchstens die gleiche...😁 😉
*klugscheißmodusaus*

Klar doch! Man ändert einfach den Namen der Farbe, obwohl es doch definitiv die gleiche ist....

Schonmal einen direkten Vergleich gehabt?

Leider nicht, wobei ich den Eindruck habe, das das Tiefgrün noch einen Ton dunkler ist.
Bei wenig Licht sieht die Farbe fast wie Schwarz aus.
Gruß

Deine Antwort