Tiefgrün
Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon einige Zeit die Farbenlehre im Forum.
Ich habe nun doch noch Glück gehabt und heute Bescheid bekommen, dass ich meinen im August ! bestellten tiefgrünen A5 3,0 TDi nun endlich am Samstag, 22.10.2007 in Ingolstadt abholen kann.
Ich bin schon ganz gespannt.
Falls es jemanden interessiert kann ich ja demnächst ein paar Fotos hochladen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe nun endlich mal ein paar Bilder von meinem tiefgrünen A5 3,0 TDi geschossen.
Seit kurzem steht er auf 9x20 mit 255/30xZR20 und sieht doch ganz gut aus! Hinten werden wahrscheinlich noch Spurverbreiterungen montiert.
Audi A5 tiefgrün von der Seite mit 20 Zöller
Audi A5 von innen mit Alcantara Lederausstattung
Tschüss und bis zum nächsten Mal
Euer Tausender
33 Antworten
Hallo,
Glückwunsch zu der Farbe - sehr sehr edel. Und dazu das Interieur - perfekt!
Gruß
mir gefällt er auch sehr gut,sieht echt super aus,endlich mal eine neue Farbe...,
viel Spaß noch damit
Hmm, anfänglich überlegte ich mir auch ob dieses Grün in Frage käme. Aber, aber ich fand, dass diese Farbgebung ein Vorrecht untergegangener britischer Luxusmarken sei.
Deutsche Fabrikate in moderner Hülle und sportlichen Anspruchs sollten, dem Zeitgeist (don't be a conservative flux) entsprechend, möglichst monochrom daher kommen.
Geschmacklos ist Tiefseegrün jedoch nicht!
Tiefgrün am A4 Avant
noch eins.
Grüße
Wolfgang
Erinnert mich immer an den Audi des Vaters meiner Ex. Der war auch dunkelgrün (A6 Avant).
Zitat:
Original geschrieben von Raleigh St. Claire
Erinnert mich immer an den Audi des Vaters meiner Ex. Der war auch dunkelgrün (A6 Avant).
Es sieht aber meiner Meinung nach sehr edel aus.
Grüße Wolfgang
Hallo Leute,
recht herzlichen Dank für die Infos, die aus diesem Forum erhalten habe.
Habe meinen A5 in tiefgrün mitte Juni nach fast 5-monatiger Wartezeit bekommen.
Als Gegenleistung habe ich mir auch die Mühe gemacht das Fahrzeug zu fotografieren.
Daher jetzt ein paar Bilder für diejenigen, die auch mit dem Gedanken spielen
das Fahrzeug in tiefgrün zu ordern.
Geht weiter!
weiter!!
noch mehr!
das wars!!
Bis dahin.
Zitat:
Original geschrieben von muttersliebling
das wars!!
Bis dahin.
Sieht wirklich klasse aus, mir gefällts 🙂
Hm... hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut kommt....
sehr nice.
Hi, hier noch ein gutes Bild von meiner Abholung in Neckarsulm. Die Frabe kommt hier ziemlich genau rüber, auch wenn es vom A4 Avant stammt. Sobald die Dämmerung einsetzt, sieht die Farbe aus wie schwarz glänzend. Die Frabe kam auch bei Grünkritikern sehr gut an. Vor allen Dingen ist die Farbe ziemlich selten und wirkt edel! Ich habe in den fast 3 Jahren erst 3 weiter Audi's in dieser Farbe gesehen.