tieferlegungsfederteller

Audi 80 B3/89

also fahre n audi 80 b4 mkb=abt bj94.Habe seit ich den audi habe 60/40 federn drinne.Nun wollte ich das er vorne noch n paar mm runterkommt weil er keine keilform hat... gibt es da tricks oder kann ich auch tieferlegungsfederteller nehmen??? hab mal n bild angehängt

http://img530.imageshack.us/img530/1313/1001233fh1.th.jpg

23 Antworten

Dein Vater hat recht...

Ich würde darauf verzichten,weils das echt nicht bringt!!! Kauf dir ein richtiges Fahrwerk und damit hast du mehr freude dran!!! Sonst kanst auch glei die Federn Flexen oder so einen Mist machen.

Ich weiß nicht was so schwer daran ist sich die Typ85/89 Q Federteller reinzupacken. Kosten ca. 30 Euro neu (pro Stück) und sind ihr Geld wert.

wer Federn abflext, der frisst auch kleine Kinder...Finger weg😠

So is es!!! Billigtuning wie diese Federteller!!! KAUFT EIN GEWINDEFAHRWERK DAMIT HABT IHR WENIGSTENS WAS ORDENTLICHES VERBAUT!!!! Als dieser Mist!!! ALLES NUR SCHROTT!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Billigtuning wie diese Federteller!!!

Achso, und originale Federteller vom Freundlichen (die auch damals so verbaut wurden) sind also billiger Mist 😉 Naja, was der Bauer nicht kennt frisst er auch bekanntlich nicht 🙂

Kannst auch die vom B4 Quattro von der "HINTERACHSE" nehmen!
Die passen auch laut etlicher Aussagen :-)
Von Bonrath hast glaub ich für den Audi 80 keine ABE!
Und orginal merkt keiner! Weder von der Optik noch vom Fahrverhalten!
Nur bitte Aufpassen,obs auch wirklich "SAUBER" passt!!!
Mfg Alex

oik werds mir mal durch den kopf gehen lassen thx leute

mach das mal,mit den sommerpuschen siehts doch ganz gut aus & der winter is auch bald rum 😉

Deine Antwort