Tieferlegungsfedern
Grüße an alle VWler!!!
Gerade komme ich von einem Tuner, bei dem ich mich nach Tieferlegungsfedern erkundigt habe und dieser hat mir 40er Federn von Inter Alloy für 107€ angeboten. Ich kenne diese Federn nicht, ihr vielleicht? Wenn ja sind die empfehlenswert oder eher nicht? Habe mich auch, nach den in diesem Forum hoch gelobten Eibach Pro Kit erkundigt aber er vertreibt diese nicht. Habt ihr noch eine Tunerseite wo ich die Federn kaufen könnte (außer bei www.tuning2.de da kosten die ja 171€)?Weiterhin hatte er nur noch KW und H&R Federn. Die H&R Federn hat er mir für 180€ angeboten, bekomme ich aber bei www.fahrwerk-billiger.de für 129€.
Danke schonmal für eure Hilfe!!! Sevendust!!!
33 Antworten
Wer cool wenn mal jemand ein Bild mit den 35er H&R mit 18 Zöllern posten könnte! Mir erscheint meiner nämlich auch recht hoch. Liegt das an den Reifen? Sind 215/45er von Fulda.
wie wäre es mal mit einem Thread wo jeder seine Messwerte für den Abstand zwischen Mitte Radnabe und Kotflügel bekannt gibt? und dann die dazu gehörige Tiefeerlegung und Felgen/reifengröße?
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
wie wäre es mal mit einem Thread wo jeder seine Messwerte für den Abstand zwischen Mitte Radnabe und Kotflügel bekannt gibt? und dann die dazu gehörige Tiefeerlegung und Felgen/reifengröße?
Jo, hast recht, gute idee. Da es deine Idee gewesen ist, möchte ich Dir die Ehre erteilen einen solchen Thread zu eröffnen.
Done
Hier der Link