ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tieferlegungsfedern Corsa c 40 x 40

Tieferlegungsfedern Corsa c 40 x 40

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 19:33

Hallo!

Ich suche Tieferlegungsfedern für einen Corsa c

Es soll 40 x 40 sein.Kann mir einer sagen wo es günstige Federn gibt???

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Tieferlegungsfedern Corsa c 40 x 40

 

Zitat:

Original geschrieben von Gonzoschlumpf

Hallo!

Ich suche Tieferlegungsfedern für einen Corsa c

Es soll 40 x 40 sein.Kann mir einer sagen wo es günstige Federn gibt???

such lieber vernünftige als günstige. ich empfehle dir H&R, jedoch haben die 35x35

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 21:30

Re: Re: Tieferlegungsfedern Corsa c 40 x 40

 

Zitat:

Original geschrieben von Birdy 77

such lieber vernünftige als günstige. ich empfehle dir H&R, jedoch haben die 35x35

35 x 35 ist auch gut...weiste wo es die so am günstigesten gibt?weil es gibt so viele unterschiedliche preise....

Goggle doch mal ne Runde da finsest Du bestimmt welche notfalls kannt ja mal auch bei Ebay gucken.

ich hab Vogtland drin...

das sind 35/35...

anbei ein Link wo ich se mir gekauft habe:

http://www.hubtraum.de/.../autotuning-shop.html?...

dann guckste nach Vogtland...

ach ja Preis: 139€

Hallo,

hab H&R drin!Meine habe ich neu für 60Euro bei ebay geschossen!

Hallo, ich hätte noch einen Satz Federn 40/40 von FK mit Gutachten zu Hause liegen... Preis ca. 50€

Mail an FlyingProphet@web.de wer interesse hat...

Wie sind denn die Federn? Wie ist der Vorher- und Nachhereffekt :D?

Wie bereits gesagt: In Punkto Federn geht nix über H&R !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab auch seit nem guten Jahr die H&R 30mm Federn drin und bin super zufrieden! Perfekte Kombination von Sportlichkeit und Komfort. Bei Federn würd ich allerdings auf keinen Fall sparen.

was sind konkret die vorteile/nachteile von diesen federn???

also spiele ja mit dem gedanken....

kann ich das einfach so machen beim serienfahrwerk oder muss ich da noch was verändern???geht das auch in kombination mit 195/45R16 ohne an karosserie was zu machen???

also ich habe AP Sportfedern drin und habe die für knapp 100 Euronen bekommen. sind auch 40mm.

Wenn du das Geld hast, dann würde ich mich aber für nen Fahrwerk entscheiden. Ich "ärger" mich momentan auch das ich nicht gewartet habe. Würde sofort gegen ein Gewindefahrwerk tauschen :)

Bin eigentlich eher ein Gegner der Gewindefahrwerke.

1. Sau teuer

2. Ich kann mir net so ganz vorstelle das du jeden Tag die Reifen runter machst und das Fahrwerk neu einstellst.

Einmal eingestellt und das reicht.

Da greif ich doch lieber zu den Federn und spar 500€. Die kann ich noch für genug andre Sachen benutzen.

naja sagen wir mal du möchtest mit dem Auto noch in den Urlaub fahren. Haste Federn drin und keine Begrenzer, dann wird das schon etwas schwieriger mit dem Packen.Habe ich letztes Jahr festgestellt. Und im Winter kannste es zur not auch ne Nummer höher drehen, denn da haste ja oftmals kleinere "Felgen" drauf. Von daher schon sehr praktisch...immer noch besser als sich die Lippe oder sonstiges kaputt zufahren

Zitat:

Original geschrieben von CorsaCaracho

was sind konkret die vorteile/nachteile von diesen federn???

also spiele ja mit dem gedanken....

kann ich das einfach so machen beim serienfahrwerk oder muss ich da noch was verändern???geht das auch in kombination mit 195/45R16 ohne an karosserie was zu machen???

hallo?kann mir darauf keiner antworten???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Tieferlegungsfedern Corsa c 40 x 40