Tieferlegungsfahrwerk
Hi
Also ich hab das gefühl das meine stossdämpfer das ende ihrer lebenszeit überschritten haben .
Nun wollte ich mir wenn es schon neue sein müssen gleich ein tieferlegnungsfahrwerk kaufen.
Also hab ich mal nen katalog gewälzt ...
nun die frage .. (es soll kein gewindefahrwerk sein )
welche firma ist empfehlenswert so in der 350 - 400 € klasse.
Da gibts ja ne menge von inxx bis kw .. was ist das beste ..
dachte an eine tieferlegung von 40 oder 60 ..
MFG Sven
17 Antworten
hi
ja klar würde das lieber selber machen ... habe ich bisher ja auch aber bin mir nich sicher ob man das "traggelenk" selber tauschen kann ???
und die gummidichtungen an der gelenkwelle sin auch porös dazu muss ja die welle raus ...
weiss nich ob man das selber machen kann ...
nur die stossdämfer wär nich der hit aber die ganzen lager und so ...
naja ich will auf jedenfall nochmal zu audi und mal fragen wie es sein kann das im november laut audi sonst alles gut war und jetzt plötzlich so grawierende sachen auftreten...
bin ja mal gespannt in welcher preisklasse sich das so bewegt .. die komishcne lager können ja nicht so teuer sein ... die stossdämper naja nagut damit hab ich ja gerechnet ...
naja muss ma sehn ...
aber das ist wirklich zum k**** gerade schöne alus im auge gehabt schön gespart und dann so ein sch****
naja kann man nich ändern ... fahre ich halt weiter mit "geilen" radkappen ...
MFG Sven
ich sags ja, man spart und spart, und das geld geht für instandsetzung flöten *würks
hätte auch gerne dicken alus
naja egal...
würde statt neuer dämpfer lieber gleich neues fahrwerk holen, muss doch kein koni sein, bei so einen alten auto ist das doch egal...
weitec oder so reicht doch vollkommen, halten auch ihre jahre
hi
ja denke ich auch ....
hoffe nur das ich mir die 330 € arbeitslohn sparen kann und das selber machen kann
MFG Sven