Tieferlegung und Distanzscheiben beim Boxster S (986)?
Boxster S
Hallo zusammen,wollte mal wissen was für eine Tieferlegung ich nehmen soll ??? und was für eine Marke ??? Boxster S BJ.05.04
Zum Thema .Distanzscheiben bräuchte ich auch mal eurer Rat ??
zb.VA H.A wsa für ein MAß.
Danke u.Gruß
Driver
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Nabend,
um was ging's nochmal? Um weisse BMWs?
Bitte BTT, Markus.
sorry markus - aber mit dem lustigen schnee-einbruch in muc hast du angefangen... 😉
warst du heute wenigstens auch den ganzen tag offen unterwegs?
evtl sieht man sich ja mal in town...
mfg
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Ich habe nicht gebördelt. Meiner ist jedoch ab Werk leicht gebördelt, weil 5er Distanzen ab Werk drauf waren.Allerdings habe ich es noch nicht ge-TÜV-t...
Also, die Dinger sind seit letzten Donnerstag eingetragen. Platz war ausreichend, keinerlei Umbauten (Bördeln, schneiden, ziehen) am Fahrzeug nötig.
Alles mit den serienmässigen 18" Carrera-Rädern (9Jx18 ET 52) und 265/35 R18 Reifen.
Beste Grüße, Markus.
Gibt es keine Probleme mit schlagenden Rädern?
Ich hatte mal Spurverbreiterungen drauf, jedoch absolut unfahrbar. Zurückgeben konnte ich sie nicht mehr. Waren glaub von Techart. Und nicht billig (450.-)
War dieses Sportfahrwerk 030 nur für den 986 erhältlich?
Gruss und viel Spass (der Boxi sieht übrigens hübsch aus)
Marcel
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von zm63
Gibt es keine Probleme mit schlagenden Rädern?
Was meinst Du mit "schlagenden Rädern"?
Zitat:
Ich hatte mal Spurverbreiterungen drauf, jedoch absolut unfahrbar. Zurückgeben konnte ich sie nicht mehr. Waren glaub von Techart. Und nicht billig (450.-)
Was konkret war denn nicht i.O. so dass Du es als unfahrbar bezeichnest?
Zitat:
(der Boxi sieht übrigens hübsch aus)
Danke ;-)
Schönes WE z'sammen,
Markus.