Tieferlegung
Hey Leute, habe mein c-coupe mit Federn von H&R 35 mm tiefer gelegt. ABE ist vorhanden, jetzt wurde mir gesagt müßte ich noch eintragen lassen, ja oder nein ich weiß es nicht.
66 Antworten
Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal weiter.
Hat jemand Bilder vom S205 mit Tieferlegung?
Hier wurde zwar an verschiedenen Stellen drüber diskutiert, klare Bilder dazu habe ich leider nicht gefunden.
Mich würde die Tieferlegung für den S205 mit Code 677 interessieren.
VG
Joe
Hy
Ist Code 667 das AMG Paket?
Ich habe einen C450 mit 30mm H&R Federn.
Lg aus der Schweiz
andy0871
Das 1. Bild ist vorher.....
2/3/4 sind nach der Tieferlegung
Ähnliche Themen
677 ist das Agility Komfort (nicht Standard Sportfahrwerk 486 aus der AMG-Line) mit 15mm Tieferlegung...
Danke für die Fotos, die geben mir einen guten Eindruck! 🙂
Ja auch danke. Jetzt weiß ich, dass ich keine Tieferlegung möchte.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Xenon Scheinwerfer nach Tieferlegung eventuell neu eingestellt werden müssen. Wie sieht das bei unserem LED ILS aus? Gibt's da was zu beachten, außer Achsvermessung ?
Hier ein Bild.. Sind H&R 45/35 federn verbaut
Bei mir mussten die ils nicht eingestellt werden.
Zitat:
@C205k schrieb am 25. August 2016 um 18:00:22 Uhr:
Hier ein Bild.. Sind H&R 45/35 federn verbautBei mir mussten die ils nicht eingestellt werden.
Das Heck sieht ja echt bescheiden aus... (Reifen weiter raus???)
Hallo,
hier sind 2 Bilder von meinem. Es wurde ein Eibach ProKit verbaut. 35/30. Vorher war des Sportfahrwerk verbaut.
Grüße.
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 25. August 2016 um 21:48:15 Uhr:
Hallo,hier sind 2 Bilder von meinem. Es wurde ein Eibach ProKit verbaut. 35/30. Vorher war des Sportfahrwerk verbaut.
Grüße.
Seitenansicht passt!
Das sieht harmonischer aus! Spurverbreiterungen drauf (hinten würde vielleicht noch etwas gehen)?
Habe auch H&R verbaut. Da ich leider keine vernünftiges, aktuelles Foto habe, hier ein eher schlechtes.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 26. Aug. 2016 um 08:1:56 Uhr:
Habe auch H&R verbaut. Da ich leider keine vernünftiges, aktuelles Foto habe, hier ein eher schlechtes.
Was sind denn das für Felgen?
Sieht gut aus!
Vg
Sehr schöne Bilder von Euren Fahrzeugen. Gefallen mir alle.
Der Blaue sieht super aus. Der letzte eben in grau sieht durch die Federn und die Felgen viel größer aus. Gefällt mir.
Zitat:
@TheJoeK88 schrieb am 26. August 2016 um 10:07:59 Uhr:
Was sind denn das für Felgen?Sieht gut aus!
Vg
Sind Keskin KT 16 8.5x19.
@Drivingman
Dass er auf dem Bild irgendwie länger aussieht finde ich auch. Keine Ahnung warum...habe das Bild jedenfalls nicht verzerrt oder gestreckt - evtl. liegt es an der Perspektive?
LG