Tieferlegung.

Opel Corsa B

Hi hab mir ein Fahrwerk gekauft 60/40 und haben heute nur die vorderen federn und dämpfer eingebaut hinten ist noch alles original. alles wurde gleich eingebaut und jetzt das komischen beim kompletten einschlagen des Lenkrads schleift der eine reifen am Kunststoff radlauf. der andere nicht. Mein Kumpel sagt das legt sich wieder wenn die hinten erst einmal drin sind kann das sein?

Habt ihr damit vlt erfahrung? Er ist zwar Kfz-ler aber mir kommt das iwie nciht richtig vor

würde mich bedanken für antworten

MfG

I3LACKRA1N

44 Antworten

ja und hart wie ein brett xD

Also unfahrbar?
Biste schon schneller wie 50 gefahren?

ja so 140 oder 150 hört sich schlimm an ist es aber nicht

willstn ordentliches gewindefahrwerk kaufen? ist ein h&r

Ähnliche Themen

ach männers.. guckt doch mal hin. der is doch nur tief durch das stoßstangenplastik.
an der seite sieht man ja, dass der nicht so tief ist, da kannst ja noch fast ne palette durchschieben. 😉

und wenn vorne das plastik schleift, das macht doch nix? mit der lippe am golf setz ich auch öfter mal auf, das is ja egal solang ich nicht am schweller hängen bleib. und mit den schweller bin ich mit sicherheit tiefer als du und fahre damit auch im alltag. is alles nur ne frage der gewohnheit.

mit den dicken felgen sieht das übrigens sehr gut aus. hol dir mal ruhig solche, bearbeite die radläufe bissl und mach den dann hinten noch bissl tiefer.

Mess mal am Scheinwerfer Lichtaustrittsunterkante.

Problem werden irgendwann Stabi und Kat, da hatte ich so ca. 6cm Luft.

Hab meinen 10er grad mal gemessen.
So ca 17-18cm bis unterkante Gummilippe.Vom Boden.🙂

10er?

Bis zur Gummilippe hatte ich 8-9cm, die ist nicht der tiefste Punkt.

x10xe, er hat auf einem Bild ne Kippenschachtel als Spalt.

Das wären dann ca. 6cm an der Lippe, würde nicht zum seitlichen Bild passen. Die Tiefe dürfte zu meinem damals ziemlich identisch sein, siehe Bild

EDIT
Oder hier

Zitat:

Original geschrieben von I3LACKRA1N

Ich kann ja mal ein bild schicken ...jetzt ist hinten auch drin und der ist ziemlich doll tief ^^

Hier

tief

Klassisches Beschissbild auf nichtebenem Boden. Gern auch in Regenablaufrinnen etc. aufgenommen.

jeweils 175/65/14 mit h&r gewinde 😁

Deine Antwort