ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Tieferlegung

Tieferlegung

Audi Q3 8U
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 15:58

Hallo Q3 Fans,

gibt es hier im Forum jemand der sein Fahrzeug tiefer gelegt hat.

Wenn ja, Fotos wären schön.

Gruß

meyerjo

Beste Antwort im Thema

dieses Anliegen begreiff ich jetzt nicht. Wird sind Q3 Fans weil er eben ein Offroader oder SUV ist. Weshalb soll man ein solches Fahrzeug tiefer legen? Für sowas eignet sich z.B. ein A3 aber doch nicht ein Kuh.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hier die Bilder,hat gestern iwi nicht geklappt.

082a7e19-1914-44f4-b446-e4dd30b8afc2
1d3dfcc5-f090-4234-9967-7fda170f8aae
Bc8bbaac-9d6f-4854-a689-18331d99a687

Sehr schöner Q3. Gefällt mir

am 27. März 2020 um 17:57

Hallo kani26, sag mal, um wieviel mm sind deine Federn niedriger? Ialso bei dir sieht das echt klasse aus. Hatte mit H&R Federn geholt und einbauen lassen. Aber das Auto war dann zu tief. Ich würde gerne das Fahrzeug so haben, dass der Abstand zwischen Profil und Radhaus komplett gleich ist. Von welcher Firma sind deine Federn?

Welche Federn haben Sie verwendet?

Wie viel ist jetzt niedriger?

Hast du Fotos vom Auto?

Ich plane die Installation von Eibach Federn (25 mm niedriger als das Original)

Hallo,ich möchte auch mein Q3 8U tieferlegen lassen,geht das auch wenn man dreivseleckt?

Danke für Antwort im voraus

am 11. April 2020 um 5:48

Klar geht das auch wenn man drive select hat.

Zitat:

Hallo kani26, sag mal, um wieviel mm sind deine Federn niedriger? Ialso bei dir sieht das echt klasse aus. Hatte mit H&R Federn geholt und einbauen lassen. Aber das Auto war dann zu tief. Ich würde gerne das Fahrzeug so haben, dass der Abstand zwischen Profil und Radhaus komplett gleich ist. Von welcher Firma sind deine Federn?

Hab komplett Federn/Dämpfer getauscht.

Das Set heißt Bielstein Performance2.

Bielsten Dämpfer/Eibach Federn.

Hat 550€ gekostet.

Bin sehr zufrieden,allerdings ist es sehr straff, wer es weich mag für den ist das nichts.

Hab komplett Federn/Dämpfer getauscht.

Das Set heißt Bielstein Performance2.

Bielsten Dämpfer/Eibach Federn.

Hat 550€ gekostet.

Bin sehr zufrieden,allerdings ist es sehr straff, wer es weich mag für den ist das nichts.

Zitat:

@kani26 schrieb am 23. April 2020 um 20:29:26 Uhr:

Hab komplett Federn/Dämpfer getauscht.

Das Set heißt Bielstein Performance2.

Bielsten Dämpfer/Eibach Federn.

Hat 550€ gekostet.

Bin sehr zufrieden,allerdings ist es sehr straff, wer es weich mag für den ist das nichts.

Wenn du kein Airride Fahrwerk hast, sondern normale Dämpfer in dem Paket ist es auch kein Wunder.

Sind ja auch Bilstein B6 Dämpfer im Paket und die sind schon eine ganze Ecke härter als B4.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 11. April 2020 um 07:48:11 Uhr:

Klar geht das auch wenn man drive select hat.

Danke für deine Antwort

Hallo , Bekannter von mir hat seinen Q3 mir H&R Federn tiefer gelegt, jetzt sucht er kürzeren Anschlagpuffer weil die originalen zu lang sind ....welche habt ihr genommen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen