Tieferlegung
Tag,ich wollte mal was fragen und zwar,wenn ich mir n Fk 60/40 Fahrwerk zulege ob ich dann auch noch tieferlegungsfederteller mit ca 15 mm tiefgang einbauen kann oder obe bei dem fahrwerk schon andere dabei sind.
33 Antworten
stabi
hi!
die form die du da gezeichnet hast endspricht aber auch genauer der form des vorderen stabis von oben...aber wie gesagt die andere gibt es von wiechers etc..
Hallo
die querlenker strebe in s form ist auch von Wichers hatte sie im tigra 1.4 16v das problem ist nur ich glaube die passt bei deiner maschiene nicht
Kann aber wichers nur empfelen dennn wenn ihr euch alle drei für 79 € bezahlt oder für eine strebe 79€ bezahlt es kann dann ja nicht nur am namen liegen diese schlechte erfahrung hat auch ein Freund von mir gemacht. aber aus fehlern lernt man
ja dann muß ich mir mal die wiechers bestellen. ich hab die querlenkerstrebe glaube ich von fk.
die domstreben sind jedenfalls wiechers weil die hab ich beide aus nem tuningshop geholt.
streben
hi!
nein nicht die von wiechers kaufen die past mehr als beschissen.hat ein kumpel gehabt da war die 2.5cm zu kurz..hol sie dir von raid die hab ich drunter.past zu 100% weil ist einstellbar..gibt nix besseres..von den billigstreben halte ich nix weil die kaum passgenauigkeit haben..