Tieferlegung
Tag,ich wollte mal was fragen und zwar,wenn ich mir n Fk 60/40 Fahrwerk zulege ob ich dann auch noch tieferlegungsfederteller mit ca 15 mm tiefgang einbauen kann oder obe bei dem fahrwerk schon andere dabei sind.
33 Antworten
richtig ich fahr auch alle drei, wobei ich mit der querlenkerstrebe öffter mal aufsitze (aber lieber die strebe als was anderes)
hinten finde ich auch das die auf den domen besser ist als die, die die dome nur abstützt
und welche marke hast ud drin und was haste bezahlt...problem ist nur dass ich den 1.0er hab und da findet man selten domstreben etc...was kostet das die unteren einbauen zu lassen!?!?Oder kann man das selbst machen!?!?
streben
hi!
also ich hab die selber eingebaut war zwar am querlenker etwas fummelei aber ging.und die obere und hintere ist ja nicht so das ding,denk ich.
nee es ging um die untere ,weil die ja net so easy zu installieren ist ,die oben sind kein Problem denk ich mal so in meinem jugendlichen leichtsinn*fg*
Ähnliche Themen
streben
hi!
ja wie gesagt ist etwas fummellei aber mit 2 böcken und nem wagenheber oder 2 wagenhebern geht dat schon..dauert nur etwas bis man die schraube wieder da durch hat aber sonst gehts..
okay danke werde mir das mal überlegen und schauen wo man die zu nem fairen Preis bekommt..aber erst nächstes jahr ...
das problem bei der querlenkerstrebe ist ja, das dir die querlenker runterfallen wenn du die einbaust. wir waren damals zu zweit, weils einfach leichter ist vom einbau her.
ich hab gute alte old school stahl streben von wiechers
okay danke für den tipp und was haben diese "old school" Wichers Streben zusammen gekostet ,gibts die ach fürn 1.0er,da findet man fast gar keine gescheiten...
boa keine ahnung mehr, aber im rieger sind die drinne mit:
hinten 39€
vorne oben 91€
vorne unten 36€
und der 1.0er steht auch dabei
streben
hi!
also die querlenkerstrebe und die hintere streben müste bei alle gleich sein.nur die vordere obere ist anders..
@Gremlin: Okay dankeschön...
@Vauxhall: Dankeschön gut gut dann werd ich mal schauen,ob ich die hier in meiner Nähe vielleicht bekomme...
vielen Dank ging ja ratz fatz mit den antworten*gg*
@ vauxhall: Ich aber in Katalogen schon gesehen zu haben, dass Querlenkerstreben für VorFacelift und Facelift angeboten werden, also scheinst da stellenweise zwei verschiedene zu geben!
mal wegen der querlenkerstrebe. meine ist so \____/ geformt.
ich möchte jetzt aber die geschwungene, die so ausschaut wie ein liegendes S, weis jemand von welcher firma die ist?
streben
hi!
asco ob facelift oder nicht ist egal..das fahrgestell wurde ja nicht verändert..querlenkerstrben passen bei jedem die sind in dem sinne allgemein genau wie die heckstreben nur die obere vordere strebe ist anders..und gremlin was du hast ist der original stabi aber keine querlenkerstrebe.die geht wie der name schon sagt von querlenker zu querlenker und hat eine art langzogen S form genau..die bekommste überall wiechers,sandtler etc...
ne ich meine nicht den stabi ich meine schon die querlenkerstrebe.
nur meine hat eben die form wie aufgezeigt. nur hab ich an nem anderen corsa die s förmige gesehen und will jetzt eben die.