tieferlegung
Also hab da ein Problem, mein Corsa ist seit 3 1/2 Jahren tiefergelegt 60/40, nur ich bräuchte ihn vorne etwas tiefer, gibt es da eine Möglichkeit den Wagen vorne noch tiefer zu setzen ohne andre Federn?
24 Antworten
das lässt sucg si aber bucgt sagen, mit entsprechenden dämpfern wirds da nciht rappeln..
Zitat:
Original geschrieben von satanos
das lässt sucg si aber bucgt sagen,
Wat? Alkohol ausschwitzen, Text nochmal schreiben 😛 😁
den gummiring den ich meine, ist der zwischen FEDER > GUMMIRING > FEDERTELLER. also da, wo die feder oben am teller anliegt. schwarzer gummiring, durchmesser wie die feder. gibt nur einen. also, zu meinen FK zeiten (3wochen, dann KW) hab ich mit nem 75-50er fahrwerk acuh den ring entfernt, vorspannung war gegeben, kam 12mm vorn. weiss aber nich was passiert wenn sich die hochwertigen, aus bestem stahl made in germany gefertigten federn gesetzt haben um 7cm, was normalerweise nach 3monaten der fall is....... 😁 un satanos, egal was du nimmst, NIMM MEHR!!! 😁 😁 😁
lol nen A-Corsa tiefer legen wie lächerlich ist das denn😁😁
Ähnliche Themen
da ham wir ja wieder die richtigen spuddelköppe beim thema.
Bitte regulär weiter im Thema, um den Rest kümmere ich mich.
na gut. un bevors wieder ärger gibt: es ist und bleibt illegal, solange es nicht ordnungsgemäss eingetragen wurde.
naja, denke werde erstmal wegen den TieferlegungsTellern gucken, trotzdm danke
@ Golf 3 GTR
War klar das von manchem Menschen (welche zufällig nen Wolfsburger Modell fahren) nur solche unkonstruktiven kommentare kommen
oops was ist denn da rausgekommen 😁
Naja engl. Tastatur auf nem Laptop bei dem die gesamten Tasten etwas enger beeinander liegen ... Ich nehm doch nix *dumdidum*
Ich hab mir vor paar Wochen nen Satz Domlager mit Federbeinlager gekauft, da bei meinen Lagern diese Gummis, die aufs Domlager gestülpt werden und das Gegenstück zum Federbeinlager bilden, ausgeleiert sind.
Allerdings sind diese Gummis bei den neuen Federtellern (von INA) nicht mehr dabei, dort sind nur noch POM-Ringe drauf. ersetzen diese nun die Gummis oder muss ich die Gummis kaufen?!
Konnte mir bisher keiner sagen.
von wegen dem Gummiring weglassen, ich weiß von meinem Praktikum bei Ford vor langer vorzeit: Gewebeschlauch kaufen gehen, um die oberste und unterste Wicklung, dann quietscht nix ^^ (war mal nen Lord Locus Problem. oops, Ford Focus ^^)
jau, das geht auch mit gartenschlauch wenn die windungen aufeinander klappern...