tieferlegung
Also hab da ein Problem, mein Corsa ist seit 3 1/2 Jahren tiefergelegt 60/40, nur ich bräuchte ihn vorne etwas tiefer, gibt es da eine Möglichkeit den Wagen vorne noch tiefer zu setzen ohne andre Federn?
24 Antworten
Du köntest gucken ob du andere Dometeller findest bringen auch so 15mm runter... ist zwa garantiert nicht zugelassen sieht aber eigenlich kein schwein was für lager drin sind...
Achja hier gibs die auch...
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1168205
mahlzeit jungens! also, mach einfach den scheiss gummi-dämpfungsring raus, kostet nix un is exakt dasselbe wie die blöden federteller!
also würde er ohne die gummdidämpfer auch tiefer kommen oder wie? (ich brauch nur ein paar Millimeter, damit er wieder ne keilform hat)
jopp. einfach den gummiring rausnehmen. aber auf vorspannung achten. (obwohl, wo will die feder hin?) 😁 so, muss los, mein flieger geht. so denn.
Das die Feder im EINGEBAUTEN Zustand genug Vorspannung hat, damit sie sich nicht bewegt.
also welches Gummi nimmste da raus?! Zwischen Domteller und Domlager?
wie sieht es aus mit stauchen lassen???
hab ich auch mal damals bei meinem omega gemacht ist 20 mm!!! gekommen.
aber ob es so sicher ist,keine ahnung.bei mir hat es gehalten
stauchen -> schrott!
gummilager rausnehmen -> (etwas weniger) schrott!
er meint den gummiring zwischen der feder und dem domlager (oben). ist nicht zu übersehen beim federbein ausbauen. federvorspannung wird bei 60 mm federn *nicht* mehr gegeben sein ohne die gummilager. weiterhin wirds klappern wenn du mal abhebst 😁
mfg Alex