tieferlegung
hab mal folgende frage zu den eibach sportsline 50\30
-sollte man die mit dämpfer verbauen oder geht das mit den originalen problemlos?
-passen dann noch 18"er drunter ohne karosseriearbeiten?
thx mfg dude
Ähnliche Themen
32 Antworten
was kostet was also die von eybach und die von kaw?
Also die Eibach bei ebay bekommste schon für 140€ und die KAW bei ebay für etwa 199€ Die KAW sind auch mit höherer achlast also für den 1.9er CDTI zulässig, aber sie sind auch etwas härter als die Eibach.
naja soviel macht das auch nich aus!
gibt es die auch für den caravan?
ja, ich hab ja ein caravan.
stimmt wer lesen und schreiben kann is klar im voteil
hehe, kann ja mal passieren, ist nur menschlich.
Hallo,
wie Christian384 schon gesagt ist es kein Problem mit den Eibach Federn und 18" Zöllern, habe ich auch drinnen.
MFG tiesen68
hab mir heut die H&R 35mm einbauen lassen...sieht sehr geil aus, fahrverhalten ist auch gut...gruss marc
hab bei eibach geschaut die spotline giebts für meinen 1.9er net leider :-( @ marc könnteste ma Bilder reinstellen die H&R währen meine zweite wahl
Federn
Wenn jemand interesse hat ich hab noch nen Satz KAW Federn 50/30 abzugeben.
Waren nur mal zu Testzwecken eingebaut
165.- incl.Porto
Gruss Piep
jo klar, hab ich heut mittag aufgenommen in der tiefgarage, morgen mach ich mal ein qalitativ hochwertigeres...gruss marc
ps: das sind keine dellen oder kratzer...muss irgendwas auf der linse meines handys sein...
Re: Federn
Zitat:
Original geschrieben von piepbofskie
Wenn jemand interesse hat ich hab noch nen Satz KAW Federn 50/30 abzugeben.
Waren nur mal zu Testzwecken eingebaut
165.- incl.Porto
Gruss Piep
Servus, also nen freund von mir sucht noch paar federn zum nachpressen, ich frag mal bei ihm an, aber bischen teuer wird er bestimmt sagen.
Auch entscheidend wäre, welche achslast, 5 Türer oder Caravan???
M.f.g.
Christian
@Piep, ach du bists....der Nick hat mich verwirrt 🙂
dann kann ich mir auch denken das sie fürn gtc sind 🙂
Hi ich will meinen gtc auch tieferlegen allerdings kann ich mich aufgrund der verschiedenen federn nicht entscheiden kann jemand mal für mich kurz zusammenfassen worin die unterschiede von H&R, eibach usw liegen auch vom preis her, ich will mir dann 50/30 holen das sollte genügen oder? Wieviel kommt das auto damit tatsächlich tiefer hab nur ids kein +
mfg
Passen die auch in den Caravan und ganz wichtig sind se noch zuhaben?!