Tieferlegung Omega B Caravan????
Hallo, hätte da gern mal ein Problem. Möchte meinen Omega etwas tieferlegen (50/35). Jetzt hat das gute Stück aber Niveau und Xenon mit automatischer Einstellung. Kann man die Grundeinstellung für die Niveaureg. und für die Scheinwerfer irgendwie verstellen? Wenn ich die Federn normal einbaue erkennen die Sensoren an den Achsen ja nur das das Auto beladen ist und arbeiten dagegen. Möchte aber auch das die Niveaureg. noch funktionstüchtig ist,das heißt ich möcht keine Sicherung raus ziehen oder die Leitungen abklemmen. Auch die Scheinwerfer sollen nach einbau ganz normal Arbeiten,sich selber justieren.
Hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen.
Gruss Mirko
17 Antworten
Tieferlegung Omega B Caravan
Hallo,will mich als erstes mal für eure hilfe bedanken! War heute auch gleich mal bei Opel und die haben mir das alles bestätigt.
Werd dann die Oma mal in die Knie zwingen. Nützt ja nix....
Was machst du denn für Federn bzw. Dämpfer rein? Weißt du das schon? Würde mich mal interessieren. Währe nett wenn du berichten würdest, wie der Eibau gelaufen ist und wie das Ergebniss aussieht. Wenn möglich auch mit Bildern. Mir ist er nämlich auch zu hoch und ich habe bis jetzt noch keinen tiefergelegten Omi mit Niveauausgleich gesehen. Zumindest nicht bewusst.
Tieferlegung Omega B Caravan
Werde K.A.W federn einbauen. Wollte eigentlich nur 50/35 machen werd aber jetzt doch die 65/35 nehmen. Habe mich noch mit ein paar leuten unterhalten (unter anderem auch mit K.A.W) die haben alle gesagt das die Federn ohne probleme gehen. Werde die Seriendämpfer drin lassen. Die sind ganz neu und ich muss nen bissi auf den Komfort achten wegen der Kinder.
Wenn alles fertig ist kann ich gern ein paar Bilder einstellen. Die Federn sind aber nicht das einzigste, es kommt noch ein Auspuff drunter und die Innenausstattung ist auch noch nicht ganz fertig. Die Omi ist im moment auch abgemeldet aber bis spätestens mitte März wird alles fertig sein.