1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tieferlegung mit Star-Diagnose (Bild)!

Tieferlegung mit Star-Diagnose (Bild)!

Mercedes E-Klasse W211

Morgen...!
Da das Thema Tieferlegung mittels Star Diagnose (SD) auch gerade wieder in einem anderen Fred angesprochen worden ist und sich die meisten Individuen kaum etwas unter 20mm - 25mm Tieferlegung vorstellen können, stell ich zwei Bilder zur Verfügung, welche dies veranschaulichen sollen.

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen W211 E500 "Avantgarde". Dieser ist durch selbige Ausstattungslinie vom Werk 15mm tiefer. Es sind die Standard 17" x 8J Felgen mit 245/45 Reifen montiert .
Die Bilder wurden im Sport II Mode auf ebenen Untergrund gemacht.
Anmerkung: Ein kleines Stück tiefer wäre noch drin gewesen.

Von Interesse, auch meinerseits, wäre, wie harmonisch sich diese Tieferlegung mit anderen Rad-/Reifenkombinationen darstellt.

MfG André

P.S. In meinem Album sind noch andere Fotos ohne Tieferlegung zu finden.

Sd-tierferlegung
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen W211 E500 "Avantgarde". Dieser ist durch selbige Ausstattungslinie vom Werk 15mm tiefer. Es sind die Standard 17" x 8J Felgen mit 245/45 Reifen montiert .

Bei Airmatic sind alle gleich tief/hoch. Da gibt es keine Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@E-ddy schrieb am 15. November 2010 um 13:02:31 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Bei Airmatic sind alle gleich tief/hoch. Da gibt es keine Unterschiede zwischen den Ausstattungslinien!

Das stimmt nicht die Amg Fahrzeuge mit Airmatic haben kurzere Federbeine .

.......kleinere zusatzvolumenbehälter.......

Hallo Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten.
Gruß Mattes70

Hallo Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten.
Ich fahre einen E-320 cdi S211 Sportpaket mit Airmatic ich habe im Kofferraum wenn ich rechts die Klappe öffne einen Alubehälter wo für
ist der Behälter? dort drunter sitzt der Sabwoofer Bass.
Gruß Mattes70