Tieferlegung M4 Competition xDrive G82/G83
Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach Gewindefedern für mein M 4 Cabrio G 83.
Hatte den Vorgänger auf KW Gewindefedern und war damit sehr zufrieden.
Ich möchte nicht das Geld für ein Fahrwerk ausgeben und damit bleiben
nur die H und R Gewindefedern und die KW Gewindefedern.Ich möchte
kein Brett unter den Hintern nur eine schöne Tieferlegung.
Bitte um Bilder und Eindrücke
Im voraus vielen lieben Dank
64 Antworten
Sieht top aus , ich habe mir HR Gewindedern bestellt und Eibach Distanzscheiben 12mm vorne und hinten.
Werden am 15.04 verbaut
Zitat:
@Zarathustra84 schrieb am 8. April 2023 um 08:17:21 Uhr:
Sieht top aus , ich habe mir HR Gewindedern bestellt und Eibach Distanzscheiben 12mm vorne und hinten.Werden am 15.04 verbaut
Wirst nicht enttäuscht sein danach bitte Fotos reinstellen 🙂
So nun ist er auch tiefer + Distanzen 12mm pro Seite von Eibach…
Ähnliche Themen
Reine Ansichtssache… - für mich beim Cabrio einfach nicht stimmig - und fahrwerkstechnisch sicher keine Verbesserung- zumindest meine Erfahrung aus vielen Fahrzeugen mit Tieferlegung
Zitat:
@leachim60 schrieb am 16. April 2023 um 18:48:49 Uhr:
Reine Ansichtssache… - für mich beim Cabrio einfach nicht stimmig - und fahrwerkstechnisch sicher keine Verbesserung- zumindest meine Erfahrung aus vielen Fahrzeugen mit Tieferlegung
Genau das habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht. Irgendwie wirkt das auf den Bildern nicht stimmig. Durch die schwarzen Felgen und den direkten Übergang finde ich, das es einfach nicht gut aussieht, aber das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung, gefallen muss es nur dem Besitzer…
Das Bild ist jetzt nicht richtig gut getroffen … Stelle die Tage mal bessere rein . Fahren tut er sich gut , nicht so hart wie erwartet, was ich deutlich besser finde . Optisch für mich ein Muss die Tieferlegung
Sieht sehr gut aus so muss ein M4 Aussehen schön stimmig und vollkommen
@Zarathustra84 schrieb am 16. April 2023 um 17:01:04 Uhr:
So nun ist er auch tiefer + Distanzen 12mm pro Seite von Eibach…
Hallo zusammen,
Ich war auf der Suche nach Gewindefedern und wollte evtl. eure Erfahrungen hören.
Was würdet Ihr sagen mit welchen Gewindefedern kommt man am tiefsten? Laut Angaben vom Hersteller kommt man mit den H&R Gewindefedern tiefer als die von KW. Doch ich weiss nicht ob man den Angaben genau vertrauen kann. Mir ist einfach die Vorderachse ein Dorn im Auge da dieser extrem hoch ist (Serie). Hinten würde mir 10-20mm reichen.
Bei mir handelt es sich um ein M3 G80 xdrive doch dies sollte nicht gross eine Rolle spielen.
Hallo, die H&R Federn wären schon die tiefste Variante. Ich hab die in meinem Kabrio drinnen vorne kommen sie nicht mehr tiefer hinten hab ich noch Luft. Distanzscheiben sind ebenfalls verbaut. Ich finde es sieht so sehr sehr gut aus.
Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Habe mich jetzt doch für ein Fahrwerk entschieden, weil ich dachte dass mit den federn die vorderachse immer noch ziemlich hoch ist. Naja jetzt ist es zu spät 😁
Zitat:
@t.kRS3 schrieb am 24. Mai 2023 um 14:46:20 Uhr:
Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Habe mich jetzt doch für ein Fahrwerk entschieden, weil ich dachte dass mit den federn die vorderachse immer noch ziemlich hoch ist. Naja jetzt ist es zu spät 😁
Hallo ,
Was für ein Fahrwerk hast du dir bestellt?
Ganz ehrlich, die von hundert, dann hätten vollkommen ausgereicht