Tieferlegung M4 Competition xDrive G82/G83
Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach Gewindefedern für mein M 4 Cabrio G 83.
Hatte den Vorgänger auf KW Gewindefedern und war damit sehr zufrieden.
Ich möchte nicht das Geld für ein Fahrwerk ausgeben und damit bleiben
nur die H und R Gewindefedern und die KW Gewindefedern.Ich möchte
kein Brett unter den Hintern nur eine schöne Tieferlegung.
Bitte um Bilder und Eindrücke
Im voraus vielen lieben Dank
64 Antworten
Zitat:
@Limegrntaln schrieb am 31. August 2022 um 14:02:00 Uhr:
Ich habe ein 2022 G82 xDrive. Ich habe das höhenverstellbare Fahrwerk von M Performance verbaut. Bestellt bei Baum BMW. Teilenummer: 31305A2D979
Servus,
wie viel härter ist denn das M Performance Fahrwerk gegenüber Serie? Und welche Tieferlegung hast du damit erreicht? Habe in der Produktbeschreibung was gelesen von 1cm.
Das wär schon sehr wenig für 2000€ Kaufpreis..
Zitat:
@owneey schrieb am 18. Februar 2023 um 07:46:13 Uhr:
Zitat:
@Limegrntaln schrieb am 31. August 2022 um 14:02:00 Uhr:
Ich habe ein 2022 G82 xDrive. Ich habe das höhenverstellbare Fahrwerk von M Performance verbaut. Bestellt bei Baum BMW. Teilenummer: 31305A2D979Servus,
wie viel härter ist denn das M Performance Fahrwerk gegenüber Serie? Und welche Tieferlegung hast du damit erreicht? Habe in der Produktbeschreibung was gelesen von 1cm.
Das wär schon sehr wenig für 2000€ Kaufpreis..
Ich hätte noch KW Gewindefedern hier liegen 😉
Ne danke, das normale Fahrwerk is dafür viel zu gut. Das wär eine wesentliche Verschlechterung mmn. Ich will ein komplettes Fahrwerk und wollte nur mal wissen, ob ich dem BMW Fahrwerk eine Chance gebe, oder mein 3. KW Fahrwerk kaufe