ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. tieferlegung *lol*

tieferlegung *lol*

Themenstarteram 1. August 2005 um 3:06

also, was soll das hier bitte sein, was manche leute bei ebay anbieten ... lest euch einfach den text mal durch ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44148&item=7989084579&rd=1

hallo. verkaufe hier die serien federn aus einem opel vectra b bj 96 1.6 8V mit 75 ps. wenn man diese federn jetzt in einen vectra b mit einem größeren motor einbaut also alles von 100ps bis 170 ps dann kommt die karre extrem tiefer. mal abgesehen davon das die auto mit größerem motor auch ne bessere ausstattung haben und wesentlich schwerer sind. die federn passen in alle vectra b bis bj 99. wie es ab 99 aussieht weiß ich nicht genau. normal müßten sie aber auch da passen. wenn ihr jetztz also einen vectra habt der mehr als 75 ps hat dann könnt ihr den tiefer legen und braucht nicht zum tüv unk keine abe oder sowas weil die felgen ja original vio opel sind. als beispiel. ein 2 liter 16 v mit halbwegs guter ausstattung wiegt 200 kg mehr als mein vectra und dementsprechend kommt er dann natürlich auch tiefer. und da der schwere motor vorne sitzt bekommt ihr dann sogar noch eine keilfahrwerk optik hin. also viel spass beim bieten. bei fragen einfach mailen!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

gehts eigentlich noch???

es ist unglaublich was manche leute für einen müll erzählen

der glaubt warscheinlich noch selbst dran!!!!!!

ich lach mich tot :D :D .......... wie bescheuert!!!

ich setz es mal aufs beobachten. mal sehen was er dafür bekommt :->

am 1. August 2005 um 8:16

Er hatt die Federn schonmal verkauft. Da bekamm er 5,10 Euro.

Hi

Hab ihn mal geschrieben mal sehen was zurück kommt.

Das ist ja schon bald strafbar so einem Müll zu schreiben.

Gruß RW

am 1. August 2005 um 11:09

den habe ich auch schonmal entdeckt und konnte nur lachen

es gibt halt immer wieder Leute für die der Begriff Sicherheit ein Fremdwort ist. Man muss heute anscheinend nur vor nichts zurück schrecken und hoffen das ein dummer aufsteht.....

Das gibs nicht :rolleyes:

Ich habe eben einen Lachkrampf bekommen!

Der Typ ist ja sowas von locker drauf, der glaubt sogar, dass

wenn er sich im Auto duckt ist er schneller...

.

 

Muhaaaaaaa.....:D:D:D

*Unglaublich* aber sowas muss bei Kitekater unbedingt in "Best Off" MT Beiträge Seite...

Das ist ja fast genau so wie füher in dem Film Manta,Manta nach dem Moto "Tanke mal Super verbleit dann liegt die Kiste bestimmt 20mm tiefer"

Das geht ja gar nicht....

Lalelubär

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Muhaaaaaaa.....:D:D:D

*Unglaublich* aber sowas muss bei Kitekater unbedingt in "Best Off" MT Beiträge Seite...

Hmm, das ist ja eigentlich kein von einem MT-User erzeugter Spruch, aber ich glaube da werd ich mal eine Ausnahme machen. :D

Gruß Marc

.

 

Jo eigendlich haste ja leider Recht.....:(

Aber diese Aussage/Behauptung ist sowas von "Herrlich Dämmlich" die muss da einfach mit rein....:D

*PLEASE.....*

Lalelubär

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Aber diese Aussage/Behauptung ist sowas von "Herrlich Dämmlich" die muss da einfach mit rein....:D

*PLEASE.....*

Lalelubär

Schon passiert :p

Themenstarteram 1. August 2005 um 17:23

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Muhaaaaaaa.....:D:D:D

*Unglaublich* aber sowas muss bei Kitekater unbedingt in "Best Off" MT Beiträge Seite...

Das ist ja fast genau so wie füher in dem Film Manta,Manta nach dem Moto "Tanke mal Super verbleit dann liegt die Kiste bestimmt 20mm tiefer"

Das geht ja gar nicht....

Lalelubär

genau das habe ich mir auch gedacht, dass sowas bei kitekater mal mit rein soll ... hab dort ja schon etliches gelesen ;-))

naja ... sowas könnten die gleich bei eBay wieder raus nehmen ... denn dass verstösst ja allemale gegen die sicherheit ... zumahl stärkere fahrzeuge nicht einmal für diese federn geeignet sind ...

Hi

Habt ihr mal gelesen wer darauf bietet? Ob das seine Freundin ist die die Federn zurück kauft? Sehr komisch.

Gruß RW

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Habt ihr mal gelesen wer darauf bietet? Ob das seine Freundin ist die die Federn zurück kauft? Sehr komisch.

Wird wohl so sein, wenn man mal nachliest, von wem die Frau 50% ihrer Bewertungen bekommen hat...

Viele Grüße

Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen