Tieferlegung Kosten?
Hi
was kostet beim tieferlegen mit Federn der Einbau und alle Vermessungen die nötig sind? Mein Vater meinte das wird teuer! Kann ich aber noch nicht so richtig glauben!?!
Gruß Alex
51 Antworten
Hi Lukas
wenn du ein super FW suchst ich habe gerade noch ein Angebot für ein FK Fahrwerk 60/40 für 219€ (listenpreis 360-400€)erhalten aber jetzt hab ich ja schon das andere sonst hätte ich das genommen da FK auch eine top Firma ist!
Gruß Alex
kann ich des dann mit den original audi alufelgen fahren?
Ja klar kannst du aber das schaut dann nicht so schick aus! Kauf dir lieber erst mal paar geile Alus da hast du mehr von dann wird auch alles straffer und spurstabieler!
Das FW was du vorgeschlagen hast ist für den T89 das passt nicht beim B4! Bei Der limo passt wirklich nur das FW für die limmo! Alle 4 Zylinder passen aber bloß nicht 5 oder 6 Zylinder da passt die max. achslast nicht!
Kannst ja mal warten bis ich meins drinnen habe dann schick ich dir mal ein Foto zum anschauen!
Gruß Alex
was haben die alus mit der spur zu tun.Freu mich schon auf deine pics.erkläre mir mal genauer was man alles noch machen muss wenn man sich ein fahrwerk einbaut und wieviel man zahlen muss ausser dem fahrwerk.Weil ich irgendwo in nem thread gelesen habe das man dann noch irgindwie was neu einstellen muss.
Mfg
Gruß Lukas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Opfer888
Weil ich irgendwo in nem thread gelesen habe das man dann noch irgindwie was neu einstellen muss.
Guck doch einfach mal auf die erste Seite 😁 😁 😉
oh ja so kann man durcheinander kommen wenn man den lieben langen tag im forum sitz und massig beiträge liest.(-:
Mfg
Gruß Lukas
Also ich finde das man mit breiteren reifen mit einem niedrigerem neiderquerschnitt mehr bringen als tiefer legen und optisch sehen die orginal alus echt dumm aus wenn die karre tief ist wie ich finde sorry aber das werden die anderen auch bestätigen denke ich mal!
Man das tunen macht echt süchtig das ist total zum kotzen aber ich bin nur noch am überlegen was ich als nächstes ranbasteln soll an meinen Hobel hab mir jetzt noch einen seidel külergrill gekauft! Wie mache ich da eigentlich die Motorhaube auf ohne ein loch im grill? Da hab ich garnicht drann gedacht! 😁 ups
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von NEWBIE_17
Wie mache ich da eigentlich die Motorhaube auf ohne ein loch im grill? Da hab ich garnicht drann gedacht!
Klick mal in meiner Signatur den Link an, da stehts drin 😉
Hast ein Foto vom Seidl Grill? Ich bin auch grad auf der Suche....
Sportfahrwerk
Schau halt vielleicht auch mal bei dir bei Werkstätten etc. vorbei... ...ein Reifenhändler bei mir in der Nähe hat letztens mal wieder so Werbezettel verteilt... ...Audi 80 Typ 89 Sportfahrwerk (frag mich nicht nach der Marke) ca. 60/40-Tieferlegeung inkl. Einbau und Vermessen 559 Euronen... ...is mir persönlich nur immer noch viel zu teuer
Hmm sooo toll ist er auch nicht.
Der Schönste, den ich bis jetzt gefunden hab, ist der von FK. Da würde ich mir dann aber noch das Chromband vom Originalgrill dranmachen 😉
Oder haste noch andere Grills auf Lager?
Ne hab ich nicht
Ich finde den geil weil das ist mal was anderes als Kamei und den haben nicht viele! Hast du mal ein Bild von dem FK?
Ich meinte Mattig......ich verwechsel die irgendwie immer 😁
Hier einmal Original