Tieferlegung faken ??
Hi alle 🙂
Kann einer von euch mein Passi aufm Bild Tiefer Faken ??
Wenn ja würde ich heute nachmittag Bilder uppen.
mfg
18 Antworten
Ich habe 2 bilder geuppt, wär echt super wenns jemand machen könnte
oder kann mir vielleicht jemand ein programm nennen oder wie macht man das ???
Danke
mfg
Ja kann ich machen. Wäre schön gewsen zu wissen, wieviel das Auto denn gen Boden wandern soll?
Ich machs mal so wie ich es tieferlegen würde...paar Minuten dauerts aber.
so...fertig
Hab nur das erste genommen, das war schon sehr schön.
hab 1x nur tiefer und 1x die Felgen noch ein bischen größer gemacht.
Großes Dankeschön 🙂
Ich würde ihn aber nicht so tief legen aber schön das mal an meinem auto zu sehen.
Und ich glaub mit federn komm ich 40 runter oder ?
Für gewinde hab ich nich genug kohle...
mfg
Hi nochmal :P
Will mir diese woche federn bestellen und was meint ihr was am besten ausschauen würde ?
30/30 40/30 45/35 ?
tiefer will ich nicht gehen denke ich mal.
Habe da an Federn von KAW gedacht.
Ähnliche Themen
hi also ich habe mir ein gewindefahrwerk von hiltrac(350euro) gekauft und habe es in der werkstatt für 190euro einbauen lassen und gesagt die soll es glei 60mm tiefer legen.und als ich mein auto wieder geholt habe war ich echt erstaund,mein passi ist übelst weit runter gekommen und wo er sich dann noch gesetzt hat wow also der ist echt weit unten.wenn ich ein paar fotos noch schiesse dann werde ich ihn mal reinstellen.hätte nie gedacht das er so tief kommt.
ja 60mm so tief will ich nicht, max 45mm.
Nur kanns schlecht einschätzen .. deswegen frage ich wieviel mm i.O wären.
ich würde dir zu 35/45 raten, diese kombination habe ich auch! siehe foto!!
das sind 8,5x19 ET:35 an der VA mit 45er federn und 9x19 ET:35 mit 35 federn an der HA Rundum 235/35/19
Hast du mal gemessen wie weit du wirklich runter gekommen bist?
Wenn ich mir dein Bild so anschau und vergleiche wie mein Passat jetzt da steht, sieht das deutlich tiefer als 45/35 aus... Oder täuschen die Felgen so sehr? Ich hab Phönix noch ohne Spurverbreiterungen drauf.
hallo Blue,
das Täuscht nur, ich denke das wirkt echt wegen den felgen so, mich haben schon mehrmals leute darauf angesprochen das sie denken er sei Tiefer ist aber nicht so, hab erst vorgestern zufällig wieder mal nachgemessen weil ich mir ein Gewinde Kaufen will!!
hier noch ein Foto als ich noch die 18 Zöller oben hatte, da sieht man das es nicht tiefer ist!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
hallo Blue,das Täuscht nur, ich denke das wirkt echt wegen den felgen so, mich haben schon mehrmals leute darauf angesprochen das sie denken er sei Tiefer ist aber nicht so, hab erst vorgestern zufällig wieder mal nachgemessen weil ich mir ein Gewinde Kaufen will!!
hier noch ein Foto als ich noch die 18 Zöller oben hatte, da sieht man das es nicht tiefer ist!!
Ja gut, auf dem Bild sieht das schon ganz anders aus!
Ich fahre 75 / 55 und das sieht auf den ersten Blick nur minmal tiefer aus, als dein erstes Bild.
Was solls denn für ein Gewinde werden?
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Ja gut, auf dem Bild sieht das schon ganz anders aus!Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
hallo Blue,das Täuscht nur, ich denke das wirkt echt wegen den felgen so, mich haben schon mehrmals leute darauf angesprochen das sie denken er sei Tiefer ist aber nicht so, hab erst vorgestern zufällig wieder mal nachgemessen weil ich mir ein Gewinde Kaufen will!!
Ich fahre 75 / 55 und das sieht auf den ersten Blick nur minmal tiefer aus, als dein erstes Bild.Was solls denn für ein Gewinde werden?
also ich habe 2 ins auge gefasst, H&R kostenpunkt ca. 850,- euro, und dann das Bilstein Kostenpunkt ca. 1700,- ich habe aber einen bekannten der mir das Bilstein um 1100 besorgen kann,jetzt bin ich unschlüssig,reicht das H&R ( das es Gut ist weiss ich ) oder soll ich eben die 250,- euronen drauf legen und das Bilstein kaufen!!! was meint ihr dazu!??