1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Tieferlegung 60/40

Tieferlegung 60/40

Opel Astra F

Hallo,
habe vor den Wagen Tieferzulegen und würde ganz gerne mal wissen was ich so an teilen brauche. Welche Empfehlung habt ihr da? Hersteller? Lässt sich 60/40 für Deutsche Strassenverhältnisse gut fahren? Wie schauts da aus mit abgesenkten Bordsteinen etc?

Danke

Gruß Mirco

23 Antworten

Die "Tiefe" ansich stellt ja kein Problem dar. Nur kann man mit 2-2,5cm Restfederweg nur noch bescheiden überall langfahren...

wirst jetz ne seitenlange diskussion lostreten 😉
da schwürt jeder auf was anderes...

Was erwartest du?? Is doch jedes Mal das gleiche. Hier wird nunmal immer gelabert... 😛

na ja. da ist mein 35er aber auch nicht sonderlich höher 

meine is ein 50/30 von weitec....und fährt sich gut

also ich hab selber nen 60/40 lässt sich super fahren und is gar nichts sooooo extrem tief abgesenkter bordstein kein problem biler habe ich auch davon also wenn du willst schreib mich an dann schick ich dir en bild davon!

Servus...

Ich hatte damals 50/50 von KW als Komplettfahrwerk drin! War genial. Nicht zu teuer (hatte es für 320€ im Laden bekommen!) Fahrverhalten war supi, fuhr wie ein Go-Kart!!!😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Freak16V

Servus...

Ich hatte damals 50/50 von KW als Komplettfahrwerk drin! War genial. Nicht zu teuer (hatte es für 320€ im Laden bekommen!) Fahrverhalten war supi, fuhr wie ein Go-Kart!!!😁

Grüße

Hier noch eins wo man es besser sieht!

Deine Antwort