Tieferlegen ?
Hallo.
Ich habe vor in nächster Zeit auf 9x19 ET 38 umzurüsten und denke, dass ich wohl nicht um eine Tieferlegung herum komme. Was meint ihr ?
Es wird optisch nicht so toll aussehen nur mit dem M-Fahrwerk, denke ich.
Meine Wahl würde dann auf H&R 55/35 fallen.
Die große Sorge ist halt das ich zu meiner Wohnung einen Tiefgaragenstellplatz habe. Da sollte ich dann noch herein kommen. Ich möchte meinen Wagen ja nicht auf der Strasse parken müssen, wenn ich einen Stellplatz habe.
Fazit:
Tieferlegen nötig und Problem mit Tiefgarage ?
Danke für die Tipps.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Und wie tief hast ihn geschraubt?
sach mal die maße.
VA 65mm
HA 40mm
mit den h&r 55/35 in verbindung mit den 19 zöllern wirst du keine probleme haben.
die gleiche kombination habe ich.
siehe bilder => klick userpage unten
@barcode
Ich hatte es noch einmal geschrieben da die Diskussion von meiner Frage abgeschweift ist und ich noch keine Antwort bekommen habe. Sorry.
Ich denke ich werde wohl erst die Räder montieren lassen müssen und dann über die Tieferlegung nachdenken.
Aber das heißt jetzt erst mal sparen für den Radsatz.
Heute darf ich meinen Eisenmann in Hemmingen abholen(Freu). Wenn er drauf ist werde ich mal Bilder posten.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
@barcode
Ich hatte es noch einmal geschrieben da die Diskussion von meiner Frage abgeschweift ist und ich noch keine Antwort bekommen habe. Sorry.Ich denke ich werde wohl erst die Räder montieren lassen müssen und dann über die Tieferlegung nachdenken.
Aber das heißt jetzt erst mal sparen für den Radsatz.Heute darf ich meinen Eisenmann in Hemmingen abholen(Freu). Wenn er drauf ist werde ich mal Bilder posten.
Aber es haben dir doch nun alle bestätigt, dass die Räder nichts mit der Tieferlegung zu tun haben.